Getraut ein bauchfoto reinzustellen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2301 15.11.10 - 15:54 Uhr

Huhu Mädels,

mein Semih kam im Oktober auf die Welt und nun vermisse ich mein Riesenbauch.

Habe ein Bauchfoto reingestellt was ich 4 Tage vor der Geburt gemacht habe.

Viele Leute waren geschockt als sie wussten das da nur 1 baby drin ist. :-)

Lg

Beitrag von annabarbara 15.11.10 - 15:57 Uhr

Bei mir fragen auch immer alle ob da Zwillinge drin sind....

Süsser Bauch und süsses Baby hast Du;-)

liebe Grüsse
AnnaBarbara 40.SSW #schwitz

Beitrag von sweety2301 15.11.10 - 15:57 Uhr

Danke und viel kraft für die Geburt.

Beitrag von annabarbara 15.11.10 - 15:59 Uhr

Dankeschön!!!