habe mein ES vor 2 Tagen gehabt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 15.11.10 - 15:54 Uhr

und ich bin total müde könnten es geklappt haben oder liegt es nur am wetter ich könnt den ganzen tag schlafen und muss jede stunde aufs klo piseln kann mir einer was sagen??

Seid ihr auch alle müde??

Beitrag von toxicmaker 15.11.10 - 15:55 Uhr

Ich bin auch müde und hatte nach eigener einschätzung gestern meinen ES#verliebt

Beitrag von xmimix 15.11.10 - 15:56 Uhr

Ich denke es liegt am Wetter. Bei ES +2 hat sich ja noch gar nix einnisten können von daher für irgendwelche Anzeichen viel zu früh. ich bin in letzter Zeit auch ziemlich müde. So ist der Herbst halt. ;-)

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 15:57 Uhr

Hallo denke nicht das du so schnell ss merkst;-) bin es +5/6 muss auch ständig pipi mir ist schlecht und bin auch nur noch müde und beim aufstehen ist mir öfters schwindelig ich glaube eher scheinschwanger sind wir#rofl

Beitrag von majleen 15.11.10 - 15:58 Uhr

Bei ES+2 kann es noch nicht von der möglichen Schwangerschaft sein. Erst zwischen ES+5 und ES+10 ist die Einnistung und ab da produziert der Körker das Schwangerschaftshormon HCG.

Ob es geklappt hat, wird dir niemand sagen können.

Leider sind die Chancen bei gesunden Paaren in jedem Zyklus nur 20-25%. Viel Glück #klee

Beitrag von sonne1984 15.11.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

also bevor ich wusste das ich ss bin, hatte ich auch die ganze palette an PMS. Ich bin jetzt in der 6. Woche und habe außer spannungsgefühl in den Brüsten und gelegentliche Kreislaufprobleme rein gar nichts...Man bildet sich alles einfach nur ein..Jedes kleinste ziepen und zwacken, druck auf der blase oder gähnen wird auf ne ss ausgelegt.....Ich kann nur sagen: lasst euch nicht von eurem Körper äergern..Wartet schön bis NMT und testet dann, bis dahin könnt ihr gerne hibbeln, aber macht euch nicht verrückt....Wenn er dann positiv ist, dann habt ihr ab der sechsten siebten woche ne menge anzeichen die ihr dann voll genießen könnt :P

alles gute

#winke

Beitrag von kuschelmama22 15.11.10 - 16:05 Uhr

Hallo,
Ich denke ,dass es am Wetter liegt bin heute ES+4 und könnte seit gestern den ganzen Tag nur schlafen.

Lg Jessy

Beitrag von toxicmaker 15.11.10 - 16:07 Uhr

Aber mädels, wir sind ja guter dinge
die hoffnung stirbt erst wenn die mens da ist
und vom hibbeln wird man schließlich auch irgendwann mal müde ;-)

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 16:07 Uhr

Huhu,
bin schon seit Tagen müde. Ist im Herbst wohl normal. Der Körper muss isch erst daran gewöhnen mit so wenig Sonne klar zu kommen. Bei ES+2 ist noch nischt im argen. Im Übrigen ich hatte überhaupt keine SS-Anzeichen und auch keine eingebildeten. Man fährt besser damit, nicht auf jeden kleinen Pub zu achten...
Viel Glück.
LG

Beitrag von majleen 15.11.10 - 16:08 Uhr

Genau. Sonst wär ich nämlich schon mindestens 20x schwanger gewesen :-p