ab wann sollte ich mich in der klinik melden ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 15.11.10 - 15:55 Uhr

und einen KS termin zu bekommen ?

bei meinem ersten sohn war ich um die 34 Woche zur vorstellung aber bei einem geplanten KS ??
wie ist es dann?????

hat jemand erfahrung

LG maja 8 ssw

Beitrag von fanny31 15.11.10 - 16:01 Uhr

warum willst du nen KS #kratz

Beitrag von maja1512 15.11.10 - 16:07 Uhr

mein Becken ist zu eng hatte bei dem 1. 22 stund wehen und not op #nanana

Beitrag von fanny31 15.11.10 - 16:09 Uhr

ja das sollte kein vorwurf sein, sorry. jeder soll selber entscheiden. war nur ne frage weil du erst 8.ssw bist. weiß leider nicht wann du dich da melden musst.

Beitrag von maja1512 15.11.10 - 16:11 Uhr

hmmm ja macht ja nichts grundsätzlich ist es ja auch besser normal wenn ich könnte dann würde ich ja ;-)

Beitrag von pancake7373 15.11.10 - 16:04 Uhr

Fanny31:
Das ist doch ihre Sache warum sie ein KS will #augen

Beitrag von nsd 15.11.10 - 17:49 Uhr

Hi!
Ich habe mich in der 37. Woche vorgestellt. Hatte mich erst da für eine Klinik entscheiden können, wobei wir relativ spät angefangen Kliniken anzuschauen. Mein Mann hatte meist keine Zeit und allein wollte ich nicht. Bei 36+6 war ich beim Arzt in der Klinik und haben erst noch über eine äußere Wendung nachgedacht. Dann hatte ich bei 37+4 einen Termin, an dem wir den Termin für den KS festgelegt haben. Konnten auch mitsprechen. Jetzt bekomme ich bei 39+0 einen KS falls sich die Kleine nicht doch noch dreht (was ich jetzt fast nicht mehr glaube). Wenn du weißt wohin du gehen willst, dann würde ich so bei 34+0 (so in der Kante) gehen.

Obwohl wir ja relativ spät waren, hat alles wunderbar geklappt und die Ärztin hat sich wirklich Zeit genommen, auch wenn ich nur zwischenreingerutscht bin.