Was gibt ihr euren babys zwischendurch???

Huhu zusammen....

mein kleiner ist jetzt soweit das er nur noch morgen und abends seine flasche will und den restlichen tag halt normales essen ....(fast 7 monate alt)

Er bekommt also morgens was mittags und abends ...

jetzt ma meine frage was gibt ihr euren babys zwischendurch???
mein kleiner ist nen nimmersatt lool

LG und danke schonma im vorraus fürs antworten ...

1

Bei uns gibt es im Moment ungesalzene Reiwaffeln oder Dinkelzwieback. Die mag er ganz gerne....bei Obst oder Gemüsesticks verschluckt er sich noch zu sehr.#zitter
Von Keksen oder Babyzwieback halte ich nicht so viel, ein Haufen Zucker drin, muss nicht sein, finde ich.;-)

Lg Marzena+Tobias (7 Monate)#verliebt

2

Bei uns gibt es nichts zwischendurch. In dem Alter wollte er noch alle 2 Stunden gestillt werden und einen Brei am Tag.

Als er dann schon Frühstück hatte (9 Monate), dann gab es zwischen Frühstück, Mittagessen und Abendessen nichts. Morgens vor dem Frühstück und abends nach dem Abendessen wird noch gestillt. Nachts sowieso.

Ich bin kein Freund von ständigem Essen, ich nehme auch nie was mit, wenn wir unterwegs sind. Manche Kinder müssen ja auch mit 4 Jahren alle Stunde was bekommen, als ob sie verhungern würden.#augen

LG Alla mit Juri (4,5) und Maxim (10 Monate), die nichts zwischendurch bekommen

3

Na ja, finde ich schon etwas hart....sie müssen ja nicht ständig etwas im Mund oder in der Hand haben aber wenn ich mal zwischen Mittag und Abendessen Hunger habe dann esse ich auch mal einen Apfel, Joghurt oder mal eine Scheibe Brot. #gruebel

Lg Marzena#winke

4

Sie haben noch nie geklagt, dass sie Hunger haben.;-) Der Magen gewöhnt sich sehr schnell an alles, wenn man ständig isst, wird man auch ständig Hunger haben.

Ich muss dazu sagen, unser Mittag ist um 14 Uhr, vorher würde keiner was essen. Und das Abendessen um 18 Uhr, d.h. es kommt gar kein Hunger.

weitere Kommentare laden
9

Mein Sohn ist auch 7 Monate alt und er bekommt morgens Flasche,mittags Mittaggläschen,nachmittags Getreide-Obst-Brei,abends Milch-Getreide-Brei und nachts Flasche.Das reicht vollkommen.