Bitte einmal gucken wie weit bin ich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 15.11.10 - 16:04 Uhr

halloo määdeelllsss :D
naa wie gehts euch mir ganz okay....
alsooo ich hab rücken-hüftschmerzen ganz komisch
ab und zu auch übelkeit und meine oberschenkel zeiehn bis zum po aber es kommt vom mein UL das merk ich ...... k9önnen das auch PMS sein??? aber ich spüre es doch und ich müsste erst meine mens so am 22 bekommen ....
kann jemand anhand meines ZB sehn wie weit ich bin?? hab normaler weise ein 29 tage zyklus..... wann kann ich testen ???? ich weis viel gefragt und sorry für das bla bla :D
Dankeeeee

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889366/545631

Beitrag von majleen 15.11.10 - 16:06 Uhr

Deine Tempi ist zu zackig, kann man eigentlich nicht auswerten. Ich würde sagen, daß dein ES am 21ZT war. Da war der ZS spinnbar und danach ging die Tempi rauf

Beitrag von n811e 15.11.10 - 16:09 Uhr

huhu

sorry, aber dein blatt ist nicht auswertbar. bis jetzt war da (laut blatt) kein es.
deine beschwerden können aber vom mittelschmerz kommen u. auf einen es in der nächsten zeit hindeuten.

lg

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 16:10 Uhr

ÄHM, ja also naja nen ES hier zu finden ist schwierig... Denke wenn deine ZS Beobachtung stimmt, kann Majleen recht haben, wenn es wirklich nen ES gegeben hat. Leider sind deine Bienchen dann nicht ganz optimal.
LG