Schmierblutung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 15.11.10 - 16:06 Uhr

....wie sieht das aus?Habe seit ca.2.std. ganz leichte hellbraun-cremfarbig(sorry die details) ausfluss.Ist das jetzt die periode oder SB?LG#zitter

Beitrag von usitec 15.11.10 - 16:10 Uhr

ich bekomme vor meiner mens regelmäßig 2 tage schmierblutung :-(#klee
drück dir trotzdem die daumen

Beitrag von yve84 15.11.10 - 16:11 Uhr

Hi,
Würde sagen das es SB waren/sind.

Als mens zählt nur frisches,hellrotes blut.

Lg
Yve

Beitrag von majleen 15.11.10 - 16:13 Uhr

solange es braun (also nicht rot) ist, kannst du noch hoffen. Wie weit bist du jetzt? Zeig doch nochmal dein ZB. Hast du Probleme mit einer zu kurzen 2ZH?

Beitrag von loredana73 15.11.10 - 16:18 Uhr

Hj,ich bin heute ES+11,muß wohl dazu sagen das ich in den letzten tagen viel stress hatte denke darum ist die tempi so unten(renovieren die wohnung).Und hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/545142
Danke.LG

Beitrag von majleen 15.11.10 - 16:20 Uhr

Du bist genauso weit wie ich. Bin auch bei ES+11. Deine Tempi ist leider gesunken. Würde mich also auf die Mens einstellen. Hoffe aber, daß es mit deinem Stress zusammenhängt. Viel Glück #klee

Beitrag von delphin1102 15.11.10 - 16:22 Uhr

Hallo loredana,
ich habe auch seit heute ein wenig braunes Blut. Habe mit meiner FA gesprochen, sie meinte ich soll abwarten und mal einen SST machen, denn SB können auch in einer Früh-SS auftreten.
Also drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass alles gut geht und die Mens weg bleibt.

LG Tanja

Beitrag von loredana73 15.11.10 - 16:23 Uhr

Ich halte die daumen ganz fest gedrückt.....viel glück.LG