winterlauflernschuhe gr.18

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jenny.b2006 15.11.10 - 16:06 Uhr

hat vielleicht jemand von euch welche abzugeben oder weiß einen rat für mich?
ich suche schon überall nach gefütterten schuhen für meine tochter.Kein h&m oder so was richtige lauflerner.
ich hab schon alle schuhläden abgeklappert aber finde einfach keine
glg jenny#winke

Beitrag von ayleensmama 15.11.10 - 16:28 Uhr

#klatsch

Beitrag von ayleensmama 15.11.10 - 16:29 Uhr

sie sucht LAUFLERNSCHUHE..... erst lesen, dann denken, dann antworten.... Einfach schuhe Gr. 18 bei goggle eingeben ist ja gaaaaaanz toll, wäre sie wohl NIIIIEEE drauf gekommen #augen

Beitrag von nebula 15.11.10 - 17:22 Uhr

Muss man sich halt anstrengen, nächstes mal roten Teppich dazu? #schein

Beitrag von jenny.b2006 15.11.10 - 17:33 Uhr

danke so weit war ich auch schon

Beitrag von nebula 15.11.10 - 18:33 Uhr

Ich glaube mit richtigen Winterstiefeln wirste bei Gr. 18 nicht wirklich was finden. Hatten damals das gleiche Problem. Haben dann normale Lauflerner eine Nr. Größer gekauft und gute Wollsockis angezogen. Zumal unsere zu jener Zeit für Schneespielereien noch fast zu klein war.

Viel Erfolg (:

Beitrag von jenny.b2006 15.11.10 - 18:57 Uhr

ach mensch ist echt blöd.sollen ja auch nicht solche "billigteile" sein sondern schon was gutes aber auch nicht unbedingt für 70€
ich stell hohe ansprüche ich weiß#schein
naja da heißt es wohl augen zu und durch.
also klein ist meine maus auch noch aber ich denke ne kurze zeit wird sie(wenn es schnee geben sollte) da schon "spielen"
naja danke für die erfolgswünsche
lg

Beitrag von nebula 15.11.10 - 19:19 Uhr

Dann schau mal Reno die haben deutlich mehr Auswahl. Ansonsten über die normalen Schuhe n Paar dicke Wollsocken und ne kleine Brottüte (: Darfst halt nur so net zulange machen, aber für kurz in den Schnee geht es.

Beitrag von jen1984 15.11.10 - 16:47 Uhr

Hi

ich habe damals im Deichmann welche gefunden von Elefanten

Hast du da mal nach geguckt?

Lg#winke

Beitrag von jenny.b2006 15.11.10 - 17:32 Uhr

ja ich warbei allen deichmann die es hier gibt und nirgendwo hatten die was
trotzdem danke

Beitrag von jenny.b2006 15.11.10 - 17:34 Uhr

danke ist zwar 3 mal der gleiche schuh bei aber trotzdem lieben dank
#winke

Beitrag von muckel1204 15.11.10 - 19:52 Uhr

2x einmal bei amazon, eimal bei minitreter die von playshoes. sie sahen nur anders aus, weß ja nicht was dein geschmack ist;-)

Beitrag von jenny.b2006 15.11.10 - 20:09 Uhr

okay dann so wollt jetzt nicht nochmal genau nachsehen;-)
trotzdem ganz lieben dank für die links #liebdrueck

Beitrag von claudia-nick 15.11.10 - 22:55 Uhr

Hallo ich habe ein Paar Winterstiefel in der Größe 19 ader Winterschuhe niemt man ja eh immer eine Größ Größer die sind neu und sind richig gut gefüttert schau einfach mal rein über meine VK.



Gruß Claudia:-D