Welchen StillBH???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sparklingrose86 15.11.10 - 16:08 Uhr

Wie oben geschrieben, suche ich einen StillBH der nicht einengt/ einschneidet- und so unsexy aussieht.

Dazu nicht so teuer ist, wie die Modelle in der neuen Eltern!!!

Hatte die aus dem DM und Rossmann... beide so lala....

Könnt ihr welche empfehlen???

#winke + #danke

Beitrag von flammerie07 15.11.10 - 17:14 Uhr

hm, ich habe meine still-bhs hier bestellt:

http://www.stilldessous.de/deu/still-bhs/index.php

bin es aber aufgrund meiner cup-größe gewohnt, dass ich nen euro mehr für passende & gutaussehende Bhs hinlegen muss.

mir wars in der stillzeit auch wichtig einen bh zu tragen, mit dem man einigermaßen schick aussieht

Beitrag von tineline22 15.11.10 - 19:39 Uhr

Ich hab die von H&M. Find die super und sehen auch ganz nett aus.

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_MAM_UND&shoptype=S

lg