Dringend, fiese Schmerzen....37.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ddchen 15.11.10 - 16:12 Uhr

Also irgendwie ist das heut nicht mein Tag

Bin seit 5 raus, mit Wehen im Abstand von 5-10 min das über 3 stunden, nachdem ich dann in der Wanne war wurd es weniger, so 20-30 min abstand

Seitdem bin ich völlig müde und KO, und seit gut 30 minuten hab ich richtig fiese schmerzen seitlich vom Rücken, unterhalb des Schulterblattes die bis nach unten ziehen, und selbst beim Atmen weh tun...aber ganz seitlich

Auch Oberbauchkrämpfe sind seitdem vorhanden.....

Wehen sind eher weniger, so 20-30min abstände und nicht sonderlich schmerzhaft

Sollte ich doch noch zum Arzt oder abwarten??

Lg
Andrea

Beitrag von night72 15.11.10 - 16:13 Uhr

zum arzt unbedingt.
alles gute
Michaela

Beitrag von babsi1972 15.11.10 - 16:14 Uhr

Liebe Andrea,
das klingt schon sehr nach Wehen. Ruf doch mal deine Hebi oder doch den Doc an und frag mal vorsichtshalber nach.

Alles Gute.
Babsi