leichter brauner ausfluss bei ES +5 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina0109 15.11.10 - 16:12 Uhr

hi Mädels,

hab dies hute morgen schon einmal gepostet, doch jetzt ist hier mehr los #freu
ich hatte so etwas noch nie in meinem Zyklus .

Habe heute bemerkt das ich einen bräunlichen ausfluss habe, wie altes Blut, nur ein bisschen schmierig.

Was kann das nun wieder bedeuten ? Irgendwie meint mein Körper wohl wenn ich auf die anderen wehwehchen nicht mehr reagiere muss was neues her

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../544748

Viel Glück an alle

Helft mir doch kurz was das wohl ist
Tina

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 16:15 Uhr

Dein zb geht nicht auf:-D

Beitrag von tina0109 15.11.10 - 16:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524655/544748

sorry :-p

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 16:20 Uhr

sieht gut aus denke vll das es einistungsblutung ist wenns nicht länger an dauert bin heute auch +5 hab aber kein SB

Beitrag von babsi1972 15.11.10 - 16:20 Uhr

Also erstmals hast du ein wunderschönes ZB.
Ich hatte in der Schwangerschaft mit meiner Kleinen auch einige Tage nach ES Schmierblutungen. Also vielleicht ists ja ein Anzeichen.
Alles Gute :-)

Beitrag von tina0109 15.11.10 - 16:23 Uhr

ich hoffe es ...
das gibt mir schon Hoffnung. :-D

ich hatte das in den ganzen vielen Jahren eben noch nie ... daumen drück.

Vielen Dank für die Antwort und auch Dir alles Gute#pro

#winke

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 16:22 Uhr

ES+5- kann ne Einnistungsblutung sein. Viel Glück