Was noch???

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von enni12 15.11.10 - 16:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss heute dringend mal meine Gedanken hier aufschreiben sonst dreh ich noch durch :-(

Es ging 2008 im Mai los: Ich war mit Zwillingen im 6. Monate schwanger, als meine Omi starb :-( Es war abzusehen und trotzdem hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich hatte nur sie, meine anderen Großeltern durfte ich leider nie kennenlernen. Als die Zwillinge 8 Wochen alt waren, starb der Opa meines Mannes :-( Als sie ein Jahr waren, starb die Oma meines Mannes, das war voriges Jahr. Da haben wir uns gesagt, dass es schlimme Zeiten waren aber wir dachten auch, dass jetzt erstmal eine ganze Weile Ruhe wäre. Und nun? Fast auf den Tag genau ein Jahr danach starb eine sehr liebe Freundin von mir mit gerade mal 28 Jahren #kerze. 5 Tage später starb mein Schwiegervater völlig unerwartet #heul
Dazu kommen noch etliche Krankheitsgeschichten in unserer Familie und ein hässlicher Gerichtsstreit.

Wie es aussieht, hat mein Sohn eine autistische Erkrankung und ich weiß bald nicht mehr, wie ich den Alltag überstehen soll #heul Er bräuchte eigentlich den ganzen Tag meine ungeteilte Aufmerksamkeit aber ich habe ja noch 2 Kinder! Dazu noch der Tod meines Schwiegervaters und wir stecken mitten im Umzug :-( So langsam weiß ich nicht mehr aus und ein #heul

Danke, dass ich mich hier mal ausheulen durfte

Dani :-(

Beitrag von murkelchen72 15.11.10 - 16:45 Uhr

Hallo Dani,

das ist wirklich fast mehr als ein Mensch aushalten kann#liebdrueck! Leider kann ich viel mehr dazu nicht sagen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft#herzlich#liebdrueck.

LG Daggi

Beitrag von freckel 16.11.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

lass dich mal ganz fest u lange #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Liebe Grüße, eva m milla u lian

Beitrag von silk.stockings 16.11.10 - 14:21 Uhr

Liebe Dani,

ich wünsche dir viel Kraft!


Herzlichst

Ulli

Beitrag von sandra1.4.77 16.11.10 - 22:12 Uhr

#liebdrueck