ET+11, morgen Wehenbelastungstest - hat es bei euch was gebracht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susyly 15.11.10 - 16:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch da. Nach dem das CTG wieder mal nix angezeigt hat, bekomme ich morgen einen Wehenbelsatungstest.

Oh man ich hoffe echt, dass der was bringt und es doch noch von alleine los geht.

Beim wem wurde auch ein Test gemacht und wie ist es euch danach ergangen?

#danke im Voraus für eure Antworten,
liebste Grüße
Susi

Beitrag von jeanny0409 15.11.10 - 16:20 Uhr

Bei mir wurde ET+5 ein Wehenbelastungstest gemacht.#pro

Allerdings hatte ich da schon einen Riss in der Fruchtblase aber noch keine ordentlichen Wehen.

Auf jeden Fall habe ich dann richtige Wehen bekommen und die Hebi hat das Ding dann einfach höher gedreht;-)

Also aus dem Wehenbelastungstest wurde dann Quasi eine Einleitung:-)

Hat von da an noch 12 Stunden gedauert bis die Maus da war.

Beitrag von murmel79 15.11.10 - 16:30 Uhr

Bei mir wurde aus dem Wehenbelastungstest quasi auch ne Einleitung...
Direkt nach legen der Infussion Wehen bekommen nach 12 Stunden war meine maus dann da ;O)))))

Beitrag von juju83 15.11.10 - 17:27 Uhr

Ich war gestern beim Wehenbelastungstest , leider ohne ERfolg , aber da du schon bei ET+11 bist vielelicht hast ja Glück drücke dir ganz fest die Daumen :-)
Bei mir wird Freitag oder Samstag eingeleitet, auf jedenfall Freitag Stationär.
Unsere Mäuse werden schon kommen :-p
Alles Gute wir sehen uns im Babyforum :-D

Beitrag von jecca 15.11.10 - 22:18 Uhr

Hallo!
Ich war bei Hanna bei Et+10 morgens zum Test und abends um 21 Uhr haben die Wehen begonnen!


lg jecca