Es hat wohl geklappt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rybas 15.11.10 - 16:18 Uhr

Hallo Mädels...

trotz Erkältung scheint es geklappt zu haben!!! #verliebt
Hab heute morgen nochmal schwach positiv getestet! #huepf#huepf Ich habe am Mittwoch den Termin beim FA, ich hoffe es geht alles gut...es piekt und drückt nämlich im Bauch, als ob die Mens doch noch kommt!!! #zitter

Ich bin völlig durch den Wind und kanns noch gar nicht glauben!!!

LG Biene :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924372/545131

Beitrag von zazazoo 15.11.10 - 16:23 Uhr

#fest GLÜCKWUNSCH #fest

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 16:25 Uhr

na bei der Tempi, kommt doch keine Mens...

ALLES GUTE!!!#huepf

Beitrag von wartemama 15.11.10 - 16:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama