sind das meine mens oder nur schmierbluten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati-be 15.11.10 - 16:20 Uhr

hallo ihr lieben, ich hatte gestern mein nmt u hatte #sex gehabt, danach war etwas blut da :-( u heute hatte i so bräunliches zeug aber kein frisches rotes blut u uriba zeigt bei mir im ZB #schwanger an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926643/549074

weiß nicht was i jetzt denken soll #zitter

lg kati

Beitrag von majleen 15.11.10 - 16:21 Uhr

Sieht sehr stark nach Mens aus. Tempi fast so wie am 1ZT. Ich hatte schon so oft die SS Stempel und war noch nie schwanger.

Beitrag von babybauch2011 15.11.10 - 16:23 Uhr

sieht nach mens aus


lg

Beitrag von lichterglanz 15.11.10 - 16:23 Uhr

HuHu #winke

Selbes Thema hast Du doch gerade schon mal aufgemacht ( http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2898321 ), dadurch rutschen andere User mit ihren Themen runter. Das ist nicht fair ;-) Manchmal muss man eben Geduld haben, bis man Antworten bekommt und ja- es sieht nach Mens aus.

Liebe Grüße und viel Glück im nächsten zyklus
Lichterglanz

Beitrag von babybear86 15.11.10 - 17:11 Uhr

Hallo,

es kann genauso gut sein, dass es nur Kontakblut war wegen der guten Durchblutung des Mumu.
In ein paar Tagen wirst du es sicher wissen. Entweder stellt sich die Mens noch ein oder du kannst einen Test machen.

Ich drück jedenfalls die Daumen.