hilfe...!!!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von 180807 15.11.10 - 16:20 Uhr

Hi meine Katze 9 Wochen hat einen Flohbefall..... Habe einen jährigen sohn, und das macht mich jetzt sehr unruhig.... habe frontline bekommen und habe damit schon angefangen.... was kann man denn noch alles tun um die flöhe zu beseitigen??????#zitter#zitter

Beitrag von -kopfsalat- 15.11.10 - 16:51 Uhr

von wem hast du frontline bekommen? Frontline darf ab dem Alter von 12 Wochen verabreicht werden.

Ist das Muttertier auch bei dir, oder hast du nur die 9 Wochen alte Katze?

Fahr zu einem Tierarzt und lass die Katze dort behandeln.



Beitrag von litalia 15.11.10 - 16:59 Uhr

katze 9 wochen?

frontline?

manchmal sollte man den hauch einer ahnung besitzen bevor man sich tiere anschafft....!

Beitrag von chou99 15.11.10 - 17:08 Uhr

Hallo!

Jetzt wollen wir doch mal fair bleiben.
Sollte sie Frontlinespray bekommen haben darf sie es ab dem 1. Lebenstag einsetzen.

Grüße
Nicole

Beitrag von 180807 15.11.10 - 17:25 Uhr

vielen dank es gibt leute hier die echt bekloppt sind...

Beitrag von litalia 15.11.10 - 17:46 Uhr

belästige mich bitte nicht weiter per pn oder wieso gibst du dich mit bekloppten leuten ab. #klatsch

Beitrag von 180807 16.11.10 - 07:53 Uhr

belästigen ok... ich lach mich krank.... schönen tag euch allen