Kiwa am hellerlichten Tage aus Flur geklaut*angeschlossen*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmettermaus 15.11.10 - 16:22 Uhr

Mädels ,


ich bin so stinkewütend.....
Ich könnte solche Leute :-[:-[:-[

Das is doch nich normal!!!!!!!!

sorry aber ich platz gleich#heul#heul#heul

Beitrag von ulala-1980 15.11.10 - 16:27 Uhr

Na super, schöner Mist.

Der wird jetzt bestimmt bei *bay verkauft...

Beitrag von schmettermaus 15.11.10 - 16:28 Uhr

da gugg ich ab jetz kannste glauben ,das denk i nämlich auch!

Beitrag von seluna 15.11.10 - 17:05 Uhr

gin mehr infos und wenn du hast ein bild.

dann können wir alle bei e-bay mal die augen offen halten und dich bei bedarf informieren.

Schau auch in kleinanzeigenmärkten nach

Beitrag von schmettermaus 15.11.10 - 17:12 Uhr

Muss ich mal sehen ob ich eins finde.

vielen vielen dank.

er ist beige und mit dunkelblau abgesetzt

noname

grosser schwarzer einkaufskorb unten dran

schwarzer kaiser Winterfusssack

blaues Einkaufsnetz

Lufträder

TOP Zustand

Beitrag von seluna 15.11.10 - 17:15 Uhr

schwenkräder?klassisches modell? gibt es den evtl irgendwo im internet zu sehen?

Beitrag von schmettermaus 15.11.10 - 17:21 Uhr

nee luftbereifung

klassischer kombikiwa

klar bedanke ich mich dafür wenns zum Erfolg führt

solchen schweinen muss man das handwerk legen:-[

Beitrag von lilly7686 15.11.10 - 19:31 Uhr

Hallo!

Erstmal #liebdrueck Scheiße sowas...

Das hört sich nach einem vom Hofer (Aldi) an, den wir auch haben. Kann das sein?

Lg

Beitrag von supermutti8 15.11.10 - 20:25 Uhr

immer schön ebay und die kleinanzeigen in eurem Umfeld durchforsten ..am besten täglich ...oftmals werden die wagen wieder gefunden und dann die Polizei informieren ...

Beitrag von marzena1978 15.11.10 - 16:27 Uhr

Wer mach denn sowas?#kratz

Tut mir sehr leid für euch!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Vielleicht hat sich aber jemand einen blöden Scherz erlaubt und einfach nur anders hingestellt?#schock

Also Leute gibts...ne ne....#nanana#nanana#nanana

Beitrag von schmettermaus 15.11.10 - 16:29 Uhr

Nee der is echt weg
haben alles abgesucht er is weg#heul

Beitrag von marzena1978 15.11.10 - 16:31 Uhr

Finde ich echt eine bodenlose Frechheit!#nanana
Jetzt sind sogar schon die Babysachen nicht mehr sicher....:-[

Beitrag von schmettermaus 15.11.10 - 16:33 Uhr

Ich könnte heulen,
ich gehe seit heute wieder arbeiten weil Geld nich reicht und
mein Muckel is 5 Monate erst und dann sowas!!!!

Beitrag von marzena1978 15.11.10 - 16:35 Uhr

Kannst es vielleicht bei der Versicherung melden? Ich kenne mich da nicht so gut aus aber vielleicht bekommst du etwas Geld wieder.#zitter
Bei der Polizei auch als gestohlen melden.
Es tut mir ehrlich leid für euch!#heul

Beitrag von schmettermaus 15.11.10 - 16:37 Uhr

Ja das habe ich alles gemacht,aber es dauert ja bis das Geld kommt.
Nunja ich werde abwarten MÜSSEN....

danke :-(

Beitrag von seluna 15.11.10 - 17:07 Uhr

normal musst du bewesien das der auch wirklcih angeschlossen war.
Das wird schwer, aber vielelicht ist die Versicherung kulant

Beitrag von mueckle84 15.11.10 - 16:34 Uhr

Armes Deutschland!!!!

Schon schlimm, dass man einen Kinderwagen abschließen muss (#kratz) und dann auch noch abgeschlossen klauen????

Ohne Worte!!!! :-(

Beitrag von schmettermaus 15.11.10 - 16:35 Uhr

#heul#heul#heulganz deiner Meinung#heul#heul#heul

Beitrag von babygirl2010 15.11.10 - 16:38 Uhr

Im Ernst??? #schock#schock#schock

Wir haben unseren oft sogar über Nacht draußen vorm Haus stehen wenn wir es vergessen ihn in den Keller zu stellen. Gott sei dank war er noch nie weg.

Aber aus dem Hausgang???#schock Geht ja mal gar nicht.#aerger:-[

Du arme!

LG Janine

Beitrag von schmettermaus 15.11.10 - 16:40 Uhr

Ja ganz genu so war es und er war wie gesagt angeschlossen!!!#heul

Beitrag von babygirl2010 15.11.10 - 16:43 Uhr

Das gibts doch gar ned... :-( Was für Nachbarn habt ihr denn? Oder konnte da auch jemand fremdes rein?? Oh man... ihr armen echt!!

Beitrag von schmettermaus 15.11.10 - 16:44 Uhr

Der Putzi hat die Tür aufgelassen nach dem wischen:-[

Beitrag von babygirl2010 15.11.10 - 17:14 Uhr

Ohjeeee :(((
Aber trotzdem geht sowas gar nicht...

Beitrag von lamia66 15.11.10 - 16:52 Uhr

#schock

kann dich sehr gut verstehen. Meiner Sis wurde auch der Zwillingswagen geklaut. Der hatte ma grad 800 € gekostet#schock Da waren die Zwillinge grad ma 9 Mon. u sie musste sich ein neues kaufen.

Meine Sis hat ihn aber nach ca.1 Jahr bei irgendwelchen Leuten wieder gefunden. (Der hatte hinten so ein Riss u ein paar Flecken die net mehr rausgingen-sie hat sich das angeschaut u es war ihrer.) Und das in einer Kleinstadt. Die meinten die hätten es bei ebay gekauft. Alles zufällig aus der selben Stadt. #klatsch

Naja vllt habt ihr auch ein Glück u es taucht irgendwo wieder auf.

lg lamia

Beitrag von schmettermaus 15.11.10 - 16:53 Uhr

ich hoffe,gugge regelmässig bei ebay nun#heul