Magenspiegelung Nr.2

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von justin03 15.11.10 - 16:22 Uhr

Hallo zusammen #winke..
Danke für eure Antwort gestern...Und was soll ich sagen ICH HABS GESCHAFFT!!!!!Und es war nicht mal so schlimm.....Das Spray war nicht so Lecker,aber das schlafen war toll.....Schwups weg war sie!!!!!!!LG Sandra

Beitrag von misses_b 15.11.10 - 18:42 Uhr

Siehste!

Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!#freu

Das Spray hab ich allerdings gar nicht gemerkt, da war ich schon im Schlummerland!#rofl

Hoffentlich wurde auch nix gefunden!

Alles Gute

misses_b

Beitrag von sonne_1975 16.11.10 - 00:16 Uhr

Schlafen? Was für Schlafen?

Wird es neuerdings unter Vollnarkose gemacht oder wie?

Vor 12 Jahren gab es noch keinen Schlaf.#kratz

Beitrag von misses_b 16.11.10 - 10:40 Uhr

Hallo!

Nein, keine Vollnarkose!

Man wird kurzfristig mit Dormicum abgeschossen (pennt davon sehr schön) und ist nach 10 Minuten wieder wach!#rofl

Sehr angenehm!

Man darf allerdings die nächsten 24 Stunden NICHT aktiv am Straßenverkehr teilnehmen, noch nicht mal als Fußgänger.

War bei mir absolut Nebenwirkungsfrei!

Gruß

misses_b

die das ohne wegpennen gar nicht gekonnt hätte!

Beitrag von rina2804 16.11.10 - 10:02 Uhr

Siehst du, haben wir dir doch gesagt#liebdrueck!!
Alles gar nicht schlimm!
LG, Rina#blume