ebay: so kann man auch geld verdienen

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von donaldine1 15.11.10 - 16:29 Uhr

Hallo,
so verdienen manche wohl ihr Geld:

ebay:
http://cgi.ebay.de/Winterjacke-Skijacke-H-M-Jacke-Anorak-kariert-Gr-98-/250725684023?pt=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item3a606a5337
H&M:
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LIPO_YTT&shoptype=S

LG
donaldine1

Beitrag von live.free 15.11.10 - 16:33 Uhr

Krass. Ich weiß schon warum ich diesen 3..2..1 - Laden nicht so sonderlich mag... :-p

Habe dort nur ein einziges Mal etwas gekauft, was es im Handel schon lange nicht mehr gab, ich aber unbedingt haben wollte. Da hätte ich sogar mehr als Neupreis bezahlt. #hicks Habe es aber für weniger bekommen. :-)

Also manche Leute..... Manchen ist nix zu doof! #augen

#winke

Beitrag von litalia 15.11.10 - 16:38 Uhr

hab damals 4 jacken bei h&m im laden reduziert gekauft (von 29,99 auf 9 euro) ... online kam die jacke nach wie vor 29,99 euro.

hab zwei jacken davon im ebay wieder verkauft

- eine für 36,76
- eine für 39,28

tja, glück für mich *gg*

Beitrag von die-ohne-name 15.11.10 - 16:40 Uhr

Hallo,

ja , was ist daran schlimm?

Die Nachfrage bestimmt den Preis.....

Lg

Beitrag von nila76 15.11.10 - 16:48 Uhr

JA..so verdienen manche ihr Geld. Eikaufen...mit Gewinn verkaufen..
Was ist daran jetzt so schlimm?

Es ist ein gewerblicher Verkäufer, er kauf ein, um mit Gewinn zu verkaufen, das ist völlig normal, das machen aller "Verkäufer" so..wäre ja auch schön blöd, wenn nicht.
Es ist keiner gezwungen, die Jacke für den Preis zu kaufen. Bzw. wer schon im Internet bei Ebay kauft, sollte auch so fähig sein, Preise zu vergleichen, sprich mal auf der H&M Seite nach dieser Jacke zu schauen.

Oder wie glaubt du, macht H&M seinen Gewinn? Bestimmt nicht, weil sie im Einkauf für die Jacke 19,95 bezahlen..mit Sicherheit kostet die im Einkauf keine 5 €.

Wenn das ein privater Verkäufer wäre..dann wäre das "dreist"..aber so..es ist vielleicht tatsächlich sein Job.

LG Nicole

Beitrag von nila76 15.11.10 - 16:50 Uhr

Upps..natürlich Einkaufen..Eier haben damit relativ wenig zu tun #klatsch

Beitrag von rmwib 15.11.10 - 17:43 Uhr

SO verdienen alle Läden in die Du einkaufen gehst auch ihr Geld #aha

Beitrag von junior2302 15.11.10 - 18:17 Uhr

Die verdienen sogar richtig gut, denn genau DIESE Jacke kostet in den Filialen nur noch 9,95-€ (50% Rabatt).

Nicht ärgern, nur wundern ;-).

Beitrag von nikolauskind 15.11.10 - 18:28 Uhr

hatte die jacke (nur für mädchen) heute auch im laden in der hand. war runtergesetzt auf 9,95€, aber ich fand die jacke schrecklich ...

aber wer kein h&m in der nähe hat, ...

wir müssen es ja nicht kaufen!!!

Beitrag von tineee79 15.11.10 - 20:32 Uhr

Oh ja mal eben locker 10 Euro draufschlagen. Deshalb immer Augen auf beim Kauf!!!

Beitrag von tweety12_de 16.11.10 - 06:27 Uhr

nennt sich FREIE MARKTWIRTSCHAFT !!!!!!!!

wie naiv sind manche leute#kratz#kratz

Beitrag von nobility 16.11.10 - 17:22 Uhr

Hallo donaldine,

deine Beispiele zeigen einmal mehr, dass Ebay teurer ist als anderswo. Aber so lange es Menschen gibt die das bezahlen solange wird es solche Abzocke geben.

LG