mein großer 26M. sooo süß

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maxi4188 15.11.10 - 16:31 Uhr

wir haben gestern die fenster geschückt für weihnachten

jetzt haben ich gerade die lichter angemacht (mach ich immer so um die zeit rum weil es so ca 17 uhr dunkel ist)

jetzt läuft er von zimmer und sagt immer ``da´´ zeigt auf die fenster und sagt dann ``uiiii fein´´ :-)

ich finde das so süß vorallem wie es bei ihm rauskommt :-)


lg maxi mit maurice 2J. + kira 5M.

Beitrag von eisflocke 15.11.10 - 21:10 Uhr

das ist echt sowas von niedlich...#verliebt Meiner meinte leider vorhin zu mir: "Scheiße... ähh Mist" und irgendwie musste ich schon ernst dabei bleiben. Ist schon echt "Mist", wenn 2 große Brüder solche Wörter benutzen...#nanana#hicks
Ich bin sehr gespannt, was er zur Weihnachtsdeko sagen wird, bald ist es soweit.:-D