Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andin234 15.11.10 - 16:34 Uhr

Hallo Mädels!!

Ich bin soo unruhig!! Hätte heute früh meine Mens bekommen sollen und nix is passiert!! Habe schon die ganze Woche so ziehen im UL. Dachte mir schon, oh jetzt kommt die mens gleich!! Aber nix!!
Morgen wird getestet!! Da bin ich dann einen Tag drüber!!

Drückt mir die Daumen!!!

LG
andin

Beitrag von majleen 15.11.10 - 16:35 Uhr

Hast du ein ZB? Wie hast du deinen ES bestimmt? Viel Glück #klee

Beitrag von andin234 15.11.10 - 16:36 Uhr

Ja ein ZB hab ich!! Aber nicht bei Urbia!! Zervix und Ovus!!!

Beitrag von majleen 15.11.10 - 16:37 Uhr

Zeig doch trotzdem mal her. Link kann man ja auch von anderen Seiten reinstellen.

Beitrag von curryfee 15.11.10 - 16:37 Uhr

Ich bin heute NMT+1 und trau mich noch nicht...
Ich hoffe dass ich mich am Wochenende dazu durchringen kann zu testen wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.... (was ich ja mal stark hoffe!!!)

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

Lass uns das Ergebnis wissen

#winke

Beitrag von andin234 15.11.10 - 16:39 Uhr

Ja, ich drück Dir die Daumen! Was hast du für Anzeichen? Wie fühlst Du dich??

Beitrag von curryfee 15.11.10 - 16:44 Uhr

Ich hab seit ca 1,5 Std etwas Ziehen im UL, inzwischen ists fast schon wieder weg.
Ansonsten habe ich überhaupt keine Anzicen und fühle mich echt gut... ausser dass ich total hibbelig bin :-)
Und bei dir??