ZB Experten gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabinchenmami2 15.11.10 - 16:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/751941/546260

Seit ca. 14 Tage trinke ich den Storchenschnabeltee, muss ich diesen Tee jetzt weiter trinken?
Wann war jetzt der ES am Mittwoch oder doch später?
Bienchen keine gesetzt, da Coitus interruptus das heißt Bienchen nur Pause gemacht ;-);-)

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 16:40 Uhr

Huhu,
tippe das dein ES an ZT 17 war.
MIt den Bienchen verstehe ich mal wieder nicht...
LG

Beitrag von wartemama 15.11.10 - 16:45 Uhr

Ich auch nicht... #gruebel

Beitrag von steffifee84 15.11.10 - 16:49 Uhr

Ist vielleicht geheim ;-)