Durchfall... vom Zahnen oder richtiger Durchfall? Und ab wann zum Doc?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirl2010 15.11.10 - 16:43 Uhr

Hallo Mädels.

Meine Kleine hat seit heut morgen Durchfall. Richtig batzig bis schleimig-flüssig (sorry#hicks).

Sie bekommt gerade aber auch ihren zweiten Zahn. Jetzt weiß ich nicht ob das vom Zahnen kommt oder richtig Durchfall ist.

Wie erkenn ich denn sowas?

Sie hatte heute schon 7x die Windel voll...#zitter

Lg Janine mit Lea 8 Monate#verliebt

Beitrag von catch-up 15.11.10 - 16:52 Uhr

7 Windeln ist doch noch ok! Als Felix Durchfall hatte, bin ich bei um die 15 täglich gewesen!

Zum Arzt würd ich bei deiner Kleinen jetzt noch nicht gehen! Beobachte sie einfach, ob sie sich verändert. Solang sie freundlich und lustig ist, sich normal bewegt ect, ist alles in Ordnung!

Ein Arzt wird dir auch noch Elektrolylösung verschreiben und dir sagen, dass du beobachten sollst! Die Lösung kannst dir aber auch fürn schmalen Taler aus der Apotheke kaufen!

Beitrag von babygirl2010 15.11.10 - 17:00 Uhr

Jetzt sind wir schon bei 9. ;-)

Aber danke dir.

Beitrag von loona-78 15.11.10 - 22:17 Uhr

Hi,

wir hatten das auch vom Mi bis So. Sind auch eindeutig die Zähne. Bin nicht zum KiA weil er von sich aus viel getrunken hat und auch fast normal gegessen. Elektrolyten hab ich auch geholt- nur die angegebene Menge in einer Std ist fast nicht zu schaffen. Also hab ich die ihm nicht mehr gegeben.
Schau das sie ausreichend trinkt.
Die Windeln hab ich nicht gezählt;-) aber die tage#schmoll

lg,
loona-78&maximilian