Noch mal vorbei schau und euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 15.11.10 - 16:46 Uhr

... Viren mitbring!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich war gerade bei meine FÄ.
Ich bin in der 6. Woche.
Mein Baby ist schon 7,7 cm groß!!!!

Oh Gott, ich bin so glücklich!!! #huepf #huepf #huepf

Beitrag von majleen 15.11.10 - 16:48 Uhr

Du meinst sicher 7,7mm

#herzlich#winke#klee#mampf#mampf#huepf#liebdrueck
#herzlich#winke#klee#mampf#mampf#huepf#liebdrueck
#herzlich#winke#klee#mampf#mampf#huepf#liebdrueck
#herzlich#winke#klee#mampf#mampf#huepf#liebdrueck
#herzlich#winke#klee#mampf#mampf#huepf#liebdrueck
#herzlich#winke#klee#mampf#mampf#huepf#liebdrueck
#herzlich#winke#klee#mampf#mampf#huepf#liebdrueck

Beitrag von wartemama 15.11.10 - 16:50 Uhr

7,7 cm?? Nicht eher 7 mm? #gruebel

Aber wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 15.11.10 - 16:52 Uhr

Auf meinem Bild steht 7,7 cm / 11Hz

Beitrag von majleen 15.11.10 - 16:53 Uhr

Hmmm...ein Mega-riesen-Baby. Im Internet steht bei 7. Woche ca. 7mm

Beitrag von wartemama 15.11.10 - 16:54 Uhr

Ist das vielleicht die Größe der Fruchthöhle?

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 15.11.10 - 16:59 Uhr

Ich weiß ja auch nicht warum. Das ist das was sie mir gesagt hat und das steht auch auf dem Bild. Ich bin jetzt völlig verwirrt.
Vielleicht hat sie sich versprochen und sie Schwester falsch eingetippt?
Hab ja auch gerade gegoogelt und 7,7 mm wäre normal.
Komisch.

Was bedeutet eigentlich 11HZ ???

Beitrag von wartemama 15.11.10 - 17:08 Uhr

Das ist eine gute Frage.... kann es etwas mit dem Herzschlag zu tun haben? #gruebel

Hz kommt ja eigentlich aus der Physik. Aber ehrlich: Ich bin überfragt? :-)

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 15.11.10 - 17:22 Uhr

Ich hab grade noch mal angerufen.

Die Daten oben habe alles was mit dem Ultraschall(gerät) zu tun und die Daten übers Kind sollten unten stehen...

wo bei mir...

...Nix steht!

Toll #aerger

Egal. In 3 Wochen bin ich wieder dort.
Am Telefon hat sie (Schwester) mir was von 1.3 cm erzählt, aber wäre das nicht immernoch zu groß?
Egal. Ich denk nicht mehr drüber nach und freu mich auf Nikolaus #huepf

Und dann hinterfrage ich ALLES!!!
#rofl

Beitrag von wartemama 15.11.10 - 17:25 Uhr

Vielleicht kommst Du mit Deinem Kind ja ins Guinness Buch der Rekorde 2011! #schwitz #rofl

Wird schon alles gut sein. :-)

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 15.11.10 - 17:34 Uhr

Öhm, hoffentlich nicht.
Und weder mein Freund noch ich sind Riesen.
Ich bin 1,65 m und er vielleicht 1,70 m.

Da werden wir ja wohl kein Riesenbaby gezeugt haben #rofl

Wird schon irgendwie alles passen.
In 3 Wochen bin ich dann schlauer und pass auch besser auf.
Ich war ja super nervös gewesen.
Ist schließlich meine erste SS und ich habe so lange geübt.
Bin so unglaublich froh, dass es geklappt hat.

#huepf #huepf #huepf

Beitrag von luca252007 15.11.10 - 17:57 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 15.11.10 - 18:03 Uhr

Dankeschön #liebdrueck