Das sit nich fair,dass ist einfach nicht fair

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 15.11.10 - 16:47 Uhr

#heulMein Ovu ist fett positiv und ich hab seit heut ne fette Blasenentzündung,an #sex gar nicht zu denken#heul

Ist das fair?Ich bin im 17.Üz

Letzte Bienchen Samstag:-(:-(:-(:-(

Mädel ich heul fast weil ich weiß der Zk is gelaufen:-(:-(

Beitrag von majleen 15.11.10 - 16:50 Uhr

Vielleicht tut dir die Pause auch mal gut. Erhol dich und starte im nächsten ÜZ wieder. Mir hat die Pause auch gut getan bin jetzt im 25ÜZ.

Eine große Portion Glück für dich

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von cis100 15.11.10 - 16:52 Uhr

Danke #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von lichterglanz 15.11.10 - 16:58 Uhr

Hallo #winke

Erstmal reich ich Dir ein Taschentuch für die Tränen #liebdrueck .

Stimmt, das ist nicht fair. Man hat ja nunmal nur einige fruchtbare Tage jeden Zyklus und gerade DA eine Blasenentzündung zu bekommen ist wirklich total ungerecht!

Aber dieses Ei, dass da jetzt bei Dir springt ist einfach nicht gut genug, damit ihr das perfekte und süßeste und liebste Baby in den Armen wiegen könnt- so wie ihr es verdient habt. Deswegen hat sich Dein Körper vielleicht diese List ausgedacht ;-)

Besondere Kinder brauchen besonders viel Zeit und euers wird dann sicher ein ganz besonderes Goldstück werden!

Ich wünsche Dir eine gute Besserung! Und ganz arg viel Glück im nächsten Zyklus. Mit dem perfekten ES und den perfekten Schwimmern zum perfekten Zeitpunkt für das wundervollste Baby #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz