WAF

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sugere 15.11.10 - 16:47 Uhr

Soory aber dieses Posting muss sein!!!

UUAAHH dieser Typ ist echt der Hammer!!!
Mir tut der kleine Sohn so wahnsinnig leid.Er hat sowieso schon Defizite mit der Sprache,der Motorik und allem.Er muss speziell gefördert werden.Aber keinen interessiert es:(


Wie kann eine Frau nur so dumm sein und das alles mitmachen?Aber das er jetzt auch noch seine Affäire ins Haus holen will ist der absolute Burner.
Bestimmt ein SILOPO aber es musste sein ;)

Beitrag von rosalinchen29 15.11.10 - 16:52 Uhr

Bin ganz deiner Meinung...
Warum nimmt die nicht ihren Sohn und setzt sich in den Flieger zurück?

Der arme Kleine...

Beitrag von sugere 15.11.10 - 16:54 Uhr

Ich bin der Meinung das es der Kleine in Deutschland viel besser hätte.
Die Grosseltern haben ja gesagt das sie die Mama und den Enkel sofort aufnehmen würden.

Beitrag von tatty2612 15.11.10 - 17:03 Uhr

Oh man ich bin 2 Wochen daheim und schau scho sowas.. aber ich konnt da heute wirklich nicht wegschalten.

Dieser Typ hat mich sowas von aufgeregt.. dem stand das Wort Blender doch schon auf der Stirn geschrieben.

Herjeeee und ganz ehrlich nur das Kind tut mir leid.. die Frau ist doch selbst Schuld... alle versuchen ihr ins Gewissen zu reden und sie checkts garnicht..Bzw. Checkts vielleicht sogar aber läßt es mit sich machen..
Versteh ich nicht wirklich...

lg Tatty

Beitrag von katzejoana 15.11.10 - 21:07 Uhr

Habe mir jetzt Teil 2 angesehen, da ich Teil 1 nur heute Nachmittag schauen konnte und was soll ich sagen:


Was ist das denn für ne Napfsülze? Man hat der Knall im Kopf.
Armes Kind, dämliche Frau .


LG

Beitrag von tatty2612 16.11.10 - 09:55 Uhr

Welchen 2. Teil denn?

Hab grad mal geschaut... kann aber keinen 2. Teil finden..

Beitrag von mausmadam 15.11.10 - 22:53 Uhr

wie gings weiter?

ich musste aufhören da wo die beiden im gästehaus arbeiten sollten

eigentlich schaue ich auswanderdokus gerne, aber sowas,.....

Beitrag von katzejoana 16.11.10 - 06:36 Uhr

ER hat 1 Tag in dem Guesthouse gearbeitet, da sie ihn /(seiner Meinung nach) schlecht behandelt haben und unsymphatisch waren. Laut dem Chef, ist er ein faules Schwei..., der nicht arbeiten will(ja das ist er).

ER hat sich dann ne Freundin gesucht, die jeden Tag bei denen abgehangen hat und sie sollte auch einziehen, hat seinen Schwiegervater als Arschloch und Kasper bezeichnet, weil der ihm die Meinung gegeigt hat, der Junge war in der Vorschule und hat kein Wort verstanden und seine Frau hat alles mitgemacht.
Arbeit hatten sie nach Drehschluß beide nicht, da auch andere doch wirklich schon die Idee mit den Baquettes und den Mofatouren und den Guesthäusern hatten.

LG

Beitrag von fionala 16.11.10 - 07:49 Uhr

Ich hab gestern so die Hälfte gesehen und saß nur kopfschüttelnd hier.

Wie kann man nur so blauäugig sein? Woaah was ist das für ein Idiot und sie ist noch viel schlimmer weil sie das alles mit sich machen lässt.
Mir tat das Kind schon in den ersten Minuten leid wo es all sein Spielzeug
verschenken musste nur weil der Vater auf so nem Egotrip ist.

Jaaa die warten ja alle nur auf ihn. Klaro, in nem dritte Welt Land, klasse Idee.

Ich selber habe auch eine auswanderung hinter mir. Ich hatte auch lange mit negativen Vorurteilen zu kämpfen. Was soll ich sagen, meinem Sohn gehts sehr gut, mein Mann hat nen guten Job etc. Aber SOWAS hätte ich nie
mit gemacht.

Nenenene darüber kann man nur den Kopf schütteln. #zitter#zitter

Sind die denn zum Schluss nun da geblieben oder ist ihr zumindest klar geworden das sie für ihr Kind stehen sollte und zurück geht?

Die Eltern von ihr fand ich Klasse, die haben Klartext gesprochen... :-)

Beitrag von mizz-montez 16.11.10 - 10:55 Uhr

waf läuft noch? normaler weise bleib ihc da beim zappen immer hängen aber die letzte zeit nicht mehr ham die die sendezeit geändert? wann kommt denn das jetz?