fÜHLE MICH WIE KURZ VOR DER GEBURT!!! DEZEMBIS!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 15.11.10 - 16:47 Uhr

Hallo Mädels,
mann ,mann b in seit sonntag in der 36ssw und ich meine jeden moment gehts los.
Boah ihr solltet mal meine beine und gesicht sehen,total aufgeschwemmt!! Dazu der extreme druck nach unten , längere strecken zu fuss geht gar nicht mehr ,da meine ich die kleine maus fällt gleich unten raus :-p
Abends habe ich ziehen im rücken und in der leistengegnd. Schlafen was ist dass????? Kenn seit einigen tagen gar nicht mehr.

Kurz und knapp : Nix geht mehr !!! Jetzt wirds echt bald zeit.
Bin ja guter hoffnung dass das vierte etwas früher kommt.
TCHÖÖÖ #winke

Beitrag von antonia2010 15.11.10 - 16:57 Uhr

Hätt auch nix dagegen wenn er früher kommen würde, die beschwerden halten sich zwar in grenzen aber doch ist alles ganz schön beschwerlich ...

toi toi toi vieleicht klappts ja mit den früher komm;)

antonia (37ssw)

Beitrag von sabibi 15.11.10 - 17:00 Uhr

Ohh ich hoffe es!!! Weiss gar nicht mehr wie ich was machen soll!!!
Gott sei dank habe ich bis zur et eine haushaltshilfe ,die mir die meiste arbeit abnimmt!! Hab mit meine drei kids echt alle hände voll zu tun. Gott sei dank hab ich mich von der op vor drei wochen so gut erholt!!
Aber BITTE BABY KOMM DOCH ENDLICH RAUUUSS!!!!!

Beitrag von leni2807 15.11.10 - 17:09 Uhr

war heute wieder zur Akkupunktur, den Druck habe ich jetzt knapp 3 Wochen und denke auch immer langsam könnte es losgehen, doch mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt und mein Mitbewohner strampelt fleißig!

Morgen habe ich FA mal sehen was er meint!

Viel Glück und das ihr bald erlöst seit!;-)

Beitrag von sabibi 15.11.10 - 17:15 Uhr

Och ,ich habe den druck seit knapp zwei wochen!!fa meinte am mittwoch kopf sitzt ganz tief im becken und das spüre ich auch. Mumu zu gh alles normal.
Oh man ich hab echt kein bock mehr#winke

Beitrag von mamijudith1980 15.11.10 - 17:43 Uhr

Handreich, das hätte auch ich schreiben können.

Beitrag von unoduetre 15.11.10 - 17:51 Uhr

geht mir ganz genau sooooooooooooo.
plus symphysenstress,senkwehen natürllich nur nachts und zwei kids:-p

Beitrag von sabibi 15.11.10 - 18:14 Uhr

Schöön dass man hier nie alleine ist!! #liebdrueck
Wer wird wohl die erste sein????:-p