***babyzimmer deko???was habt ihr so??***

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ernie23 15.11.10 - 16:47 Uhr

huhu
im dezember sollen nun die möbel kommen und ich überlege so langsam wie ich das zimmer gestallten möchte??!!outinig ist noch nicht sicher
wie sehen eure kizis aus????möchte nur nichts in blau oder rosa........eine wand in diesem raum ist bereits braun.......überlege sie so zulassen......
mein sohnemann(6)hat ein gelb-grün farbiges dschungelzimmer(pastellfraben)
lg sandra mit lukas(6) & minizwerg 21ssw......

Beitrag von vicki81 15.11.10 - 17:08 Uhr

Hallo,
unser zukünftiges Kinderzimmer ist unser ehemaliges Arbeitszimmer, das vorher schon grün war - am Anfang hatten wir überlegt umzustreichen, haben uns dann aber dagegen entschieden. Auf die gestrichene Raufasertapete haben wir im Bereich der Wickelkommode Winnie Puh-Wandsticker gemacht.
Wenn unsere kleine später dann auch in dem Zimmer schläft, kommt unser jetzt noch hängendes New York-Bild ab und wird durch ein Feen-Wandsticker ersetzt.

Liebe Grüße
Vicky mit Neele 35+5

Beitrag von oecherprinte 15.11.10 - 17:34 Uhr

Hallo Sandra,

hier sind tolle Wandsticker die bestimmt dazu passen:

http://www.baby-and-friends.com/roommates-wandsticker-woodland-animals-p-3348.html?osCsid_baf=ci5k2omrhft71729o73nqijph1

LG

Beitrag von ernie23 15.11.10 - 21:00 Uhr

oh danke!!die mit den waldtieren sehen klasse aus!!!
lg

Beitrag von lienschi 15.11.10 - 17:40 Uhr

huhu,

mein Zwerg hat ein Unterwasser-Kinderzimmer.

Die Wände sind in Wellen gestrichen... unten hellblau, oben hellgrün...
und mit Fisch-Wandstickern verziert.

http://www.amazon.de/RoomMates-Wandsticker-Fische/dp/B001MXPU4A/ref=sr_1_cc_3?ie=UTF8&qid=1289839138&sr=1-3-catcorr

Das es nicht zu babyhaft aussieht, werden wir das wohl auch noch eine ganze Weile so lassen.

lg, Caro

Beitrag von caro385 15.11.10 - 17:56 Uhr

Huhu Sandra!

Bei uns ist das ehemalige Arbeitszimmer ein Kinderzimmer geworden. Wir habe 2 Wände in Mandarine gestrichen und mit Wandtatoos verziert.
Uns gefällts total prima so.
Ein Bild habe ich übrigens in meiner VK.

LG Caro und Krümeline 32+1

Beitrag von hustinetenmaus24 15.11.10 - 18:22 Uhr

hallo,

also wir haben die wände weiß gestrichen und dazu 3 große wandsticker drauf getan von den glücksbärchis - sieht wirklich süß aus und nicht zu bunt ;)

lg Nicole

Beitrag von anni.k 15.11.10 - 19:38 Uhr

wir werden auch nicht mehr streichen, da wir eh nicht mehr so lang in der wohnung bleiben werden...von daher machen wir jetzt das beste draus ;)
die wände im schlafzimmer sind hellblau (is das jugendzimmer von meinem mann *g*) und eine kleine wand ist schwarz.
an diese wand habe ich jetzt einige wandsticker aus moosgummi geklebt :) sieht jetzt total schön aus! evtl kommt noch die passende borte dazu.

finde generell sind so wandsticker und borten ne gute einfache möglichkeit die wände schön zu verzieren! :)

glg

Beitrag von mayaluzia 15.11.10 - 22:42 Uhr

hallo!!
Für unseren kleinen Mann, der im Januar kommt haben wir ein blau.türkis-hellgrünes Froschzimmer eingerichtet!! Da hab ich einen dicken Frosch auf die Wand gemalt passende Deko von Sterntaler (frosch finn) besorgt!! Über dem Bett haben wir dieses große Blatt von Ikea!!! Sieht super aus!!
Unsere Große hat ein Prinzessinnen-Zimmer in lila/flieder!! Mit Burgzinnen und goldenen Krönchen!!
Und die kleine Maus hat ein Feen-Zimmer (sterntaler fee flora)!!
ich hab also für jedes Zimmer ein (Farb-)Thema gesucht!! So passt alles zusammen und strahlt Ruhe aus!!!
Viel Spaß beim Einrichten!!