Mein Zyklusblatt-da spart man jeden SST!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ico2004 15.11.10 - 16:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752738/544642
Noch eindeutiger kann sich die Mens wohl nicht ankuendigen...
Viele Gruesse,und euch viel Glueck#klee#winke

Beitrag von majleen 15.11.10 - 16:52 Uhr

Viel Glück im nächsten ÜZ. Und das sparen hat ja auch was gutes, kannst dir dafür ja was gönnen. #klee

Beitrag von ico2004 15.11.10 - 16:54 Uhr

Danke fuer die Antwort..ich hoffe nur ,dass sie jetzt auch (am liebsten heute)kommt!!

Beitrag von trixxy-h 15.11.10 - 16:59 Uhr

Halolo,

ich leider mit dir. Ich habe auch am Mittwoch NMT und meine Tempi ist heute auch um 0,2 gefallen.#schmoll - Ausserdem habe ich heute morgen schon vor lauter Neugierde getestet (25er) und er war Blütenweiß!!!!#klatsch

Ich habe noch kein Aussagekräftiges ZB, da ich erst nach dem ES (Ovu´s) mit Tempi Messen angefangen habe.


Am liebsten hätte ich auch schon, dass meine Mens heute kommt. So ein Sche...!


LG trixxy

Beitrag von ico2004 15.11.10 - 17:31 Uhr

da verliert man schon fast die Lust...

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 17:34 Uhr

Ey das kommt mir absolut bekann vor,
guck mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

VIEL GLÜCK im nächsten ÜZ#klee

Beitrag von ico2004 15.11.10 - 17:59 Uhr

Danke ,dir auch!#klee#klee#klee