PU überstanden-Ergebnis naja............

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nellycat 15.11.10 - 16:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben#winke, nun ja ich habe alles ganz gut überstanden,aber leider war das Ergebnis überraschend. Von ca. 20 gesichteten Folis beim letzten US konnten nur 7 Eizellen gewonnen werden:-(. Da wir eine IVF machen ist die Befruchtungsrate ja nur 60%,also vorraussichtlich keine Kryo. Ich weiß das man nur die Eine braucht,ich hätte aber so gerne noch einen Kryoversuch gehabt falls es nicht klappt#zitter. So, jetzt muss ich bis morgen warten-ob und wieviel sich befruchtet#schwimmer haben und wenn alles klappt ist Donnerstag Transfer#zitter. Drückt mir bitte die Daumen. #bitteLG Nadine die klein wenig enttäuscht ist#gruebel

Beitrag von connie36 15.11.10 - 16:55 Uhr

hi
warum schwenkt ihr dann nicht um, auf die sichere methode der icsi??
hast mehr chancen, und bei den preisen kommt es darauf auch kaum noch an. und ihr hättet kryo-möglichkeiten. da machst du die stimmu und alles durch, die pu....um dann evtl. 16 eier vor die säue zu werfen?
lg conny

Beitrag von nellycat 15.11.10 - 16:58 Uhr

gute Frage-es wurde gleich eine IVF vorgeschlagen von den Ärzten. Sollten wir noch einen Versuch brauchen,habe ich mir das auch schon überlegt. LG

Beitrag von connie36 15.11.10 - 18:52 Uhr

hi
das hättest du auch noch nach der pu sagen können.
wünsche dir aber viel glück.
lg conny

Beitrag von sterretjie 15.11.10 - 17:09 Uhr

Ich drucke dir die Daumen das sich viele befruchten lassen und du Donnerstag TF haben kannst.

LG Shani

Beitrag von nellycat 15.11.10 - 17:17 Uhr

#danke

Beitrag von anmabr 15.11.10 - 17:27 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!!!
7 Eichen ist doch schonmal was. Wenn 4 sich befruchten lassen, kannst du zwei jetzt nehmen und zwei für die Kryo lassen.
Kopf hoch. Morgen bist du schlauer.
Ich fange mit der Stimmu hoffentlich am 1. Dezember an.

#herzlich anmabr

Beitrag von nellycat 15.11.10 - 17:32 Uhr

Dank Dir. Das wäre natürlich optimal wenn es so wäre. Naja ich hoffe es einfach.... LG Nadine und dir natürlich viel Glück

Beitrag von tabeya70 15.11.10 - 19:23 Uhr

hi nelly,

ich drück die daumen für eine gute quote!
vllt färbt meine ein wenig auf dich ab... hatte einmal 75 und einmal 100%!
muss also nicht schlecht aussehen - und 7 sind doch viele, da klappt bestimmt noch kryo!
bei so vielen follis ist die ausbeute ja oft nicht so riesig, prozentual gesehen. mach die nichts draus! viel glück für schöne embryonen zum TF!!

lg tabeya

Beitrag von madigaa 15.11.10 - 22:19 Uhr

He nellycat,
nu mach mal nicht so nen Schmollmund #schmoll
7 find ich echt gut!! Das mit den 60 % kenn ich nicht... die hatt ich nicht mal erreicht#schwitz Auf eine tolle Befruchtungsparty!!!

Hallo anmabr, ich fang am 29.11. mit der Stimu an #huepf

LG madigaa