Wann Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonnee 15.11.10 - 16:55 Uhr

Hallo

also ich hab mal so ne blöde Frage, aber ist schon wieder so lange her!
Wann sollte die Mens nach der Pille kommen?

Ich musste ein Monat die Pille nehmen, dass ich meine Mens mal wieder bekomme. Habe PCO.

Am DO hab ich die letzte Pille genommen, aber von meiner Mens ist noch nichts in sicht.

Ich hab zwar Bauchweh, aber das schon seit 1 1/2 Wochen und übel und so.

Wann war das immer bei euch, nach wieviel Tagen?

Lg Yvonne

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 17:12 Uhr

Eigentlich sollte doch die Mens kommen sobald man die Pille absetzt, also das ist dann ne Abbruchblutung...
Bin mir nicht sicher, ist so lange her...

Beitrag von wartemama 15.11.10 - 17:12 Uhr

Mit PCO kenne ich mich leider (oder eher: zum Glück? #gruebel) überhaupt nicht aus.

Normalerweise kommt die Abbruchblutung nach Absetzen der Pille ja ein paar Tage nach der letzten Einnahme - aber ob es bei PCO genau so sein muß?

Ich würde ggf. mal Deinen FA anrufen.

Alles Gute! #blume

LG wartemama