Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 15.11.10 - 16:57 Uhr

Hi

Mädels trotz soooo nem tollen blatt kam doch der rote #drache

bohr ich könnte die wann hoch laufen soo enttäuscht wie ich mal wieder bin das ist voll zum heulen

nicht desto trotz auf in einen neuen Zyklus , kann mir mal jemand sagen warum dass für´s zweite so lang dauert wir starten jetzt in 14Üz langsam nervt es mich:-[

und dazu kommt noch das ich mich die ganze zeit frage ob es doch an mir liegt(auch wegen den 3 abgängen dieses jahr) bin ich nach der geburt von Zoey kaputt gegangen oder was#kratz

Lg jessy die etwas depri ist:-[

Beitrag von delphin1102 15.11.10 - 17:03 Uhr

Hi Jessy, da haben wir beide gehofft und es hat nicht geklappt. Meine Mens ist zwar noch nicht da, aber die Temp ist heute gefallen und ich hatte eben 2-3 Tropfen braunes Blut. Meine FA meinte zwar ich soll trotzdem testen, da es SB auch in einer Früh-SS geben kann. Aber ich glaube nicht daran. Ich denke meine Mens ist auf dem besten Weg.

Ich drücke uns die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt. #liebdrueck

LG Tanja

Beitrag von hearts 15.11.10 - 17:03 Uhr

Och Mensch...

Lass dich #liebdrueck

Das sah gestern abend doch noch so gut aus... Kann dich verstehen, dass du so depri bist. Bei der Traumkurve...
Hoffe trotzdem, dass es bei euch bald klappt!!! Drück euch die Daumen!!!

Meine Tempi ist heute übrigens auch schön abgesackt, denke dass ich morgen oder übermorgen die Pest bekommen werde :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919273/543998

#winke
hearts mit der Armee ;-)

Beitrag von crazywoman-23 15.11.10 - 17:20 Uhr

danke ihr zwei

dann wünsch uns mal ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

damit es nächsten monat klappt chacka das wird unser monat

Lg jessy#liebdrueck