Bitte mal bei WEIHNACHTEN schauen/brauch gute Tips!:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 15.11.10 - 16:57 Uhr

Ihr habt immer so gute Ideen...

Da brauche ich mal Eure Unterstützung...da wohl kaum einer unter der Rubik WEIHNACHTEN schaut-bitte ich Euch HiER es zu tun!#niko

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=59&tid=2898089&pid=18331451

Auf eine fröhliche Weihnachtszeit!!!#winke
LgM

Beitrag von baby-no-2 15.11.10 - 17:18 Uhr

Also wir Mädels "Wichteln" immer mit Weihnachtsmützen aufm Kopf:-)

Wir losen ein Thema aus, nachdem dann Geschenke bis zu einem speziellen Wert gekauft werden... Dazu gibt es übrigens leckere Bratäpfel und Glühwein, für mich dieses Jahr Kinderpunsch!!!;-) )

Thema ist bei uns: Sex/Erotik
Farbe: Grün
Anfangsbuchstabe: T
Grenzwert: 15 Euro!

Alle Geschenke landen in einer Tüte/Karton, ohne das der andere die Verpackung sieht!

Danach wird gewürfelt 5!!!! min. lang. Bei jeder 6 darf sich jeder ein Geschenk aussuchen. Bis die EierUhr rappelt!

Alle ein Geschenk? Dann wird weiter 5 Min. gewürfelt, und bei jeder 6 darf derjenige das Geschenk tauschen mit jemand anderem.

Nach den 5 Min. behält jeder das Geschenk....

Wir Mädels haben immer einen Heiden Spaß dabei....! Freitag Abend ist es wieder so weit#pro!!!

Man kann sich das natürlich so zusammenstricken wie man es gerne möchte!


LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (34.SSW)

Beitrag von marika333 15.11.10 - 17:23 Uhr

Super!!!

Danke:-) Wichteln finde ich irgendwie schon immer gut..und das hektische Würfeln sowieso...wenn man das dann noch mit leckerem Essen kombiniert KANN es eigentlich nur gut werden:-)

Mal sehen was hier noch so kommt und dann kombiniere ich aus den Sachen was feines!#huepf

Dir und Deinen Mädels aufjedenfall viel Spass!

Glg Marika#niko

Beitrag von baby-no-2 15.11.10 - 17:29 Uhr

Danke, den werden wir auf jeden Fall haben#pro!!!!

Beitrag von vubub 15.11.10 - 17:30 Uhr

Hi,

wir haben mal "Horror-Geschenk-Wichteln" gemacht und das war noch lustiger als das normale Wichteln.

Jeder bringt ein Geschenk mit, dass er unbedingt loswerden will. Hat ja jeder zu Haus - von der letzten Tombola oder von irgendjemand mal bekommen... Dann geht das auch mit Würfeln und tauschen.
Besonders witzig ist die Tatsache, dass manche Personen manche Geschenke gar nicht sooo hässlich finden. #rofl

Dabei wid natürlich kein Geld ausgegeben, also müsstest du noch mal überlegen, ob ihr noch ein normales Wichteln hinterherschieben wollt.

LG, Vubub