Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 15.11.10 - 17:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883293/547741


Ich messe ja nun nicht meine Tempi...aaaaber man kann ja auch mit ZS einen Krümel planen...

Jetzt guckt doch mal bitte,ob ich die Bienchen richtig gesetzt habe und setze#sex,wenn wir bis Donnerstag fleissig weiter herzeln...#verliebt


Danke

Beitrag von majleen 15.11.10 - 17:04 Uhr

Ohne Tempi schwer zu sagen, da ja der ZS nicht nur an 1 Tag spinnbar ist. Viel Glück #klee

Beitrag von kelasa1 15.11.10 - 17:05 Uhr

Danke...heute ist nicht spinnbar,aber durchsichtig....