Latte mit Geschmack?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von 556699 15.11.10 - 17:05 Uhr

Hallo!

Neulich habe ich von jemanden einen Latte angeboten bekommen. Ich weiß, dass diese Leute einen Vollautomaten haben. Ich wurde gefragt, ob ich vielleicht einen Nuss- oder Vanillegeschmack möchte. Ich sagte, Nuss.

Der Latte war so lecker.

Meine Frage an Euch. Wie macht man so einen Latte mit Geschmack. Gibt es da Vollautomaten mit Zusatzfunktion?

DANKE!

LG

Beitrag von mel1983 15.11.10 - 17:14 Uhr

Das ist Aroma-Sirup.

Gibts in jedem gutsortierten Handel.

Gruß

Beitrag von dore1977 15.11.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

kipp doch einfach Sirup rein vermutlich hat Dein Gastgeber auch getan. http://www.genuss7.de/Produkte/Kaffee/Kaffee_Zubehoer/Lebensmittel/Monin_Sirup_6er_Mini_fuer_Kaffee_Milch_Desserts

LG dore

Beitrag von 556699 15.11.10 - 17:32 Uhr

Macht Ihr das auch?

Welchen Sirup bzw. welche Marke könnt Ihr empfehlen?

Beitrag von barberina_hibbelt 15.11.10 - 17:40 Uhr

Monin Sirup, weiße Schokolade #mampf

und jede Menge andere Sorten #schwitz;-)

lg

Beitrag von sonnenstrahl1 15.11.10 - 17:59 Uhr

Hallo
Wie lange hält denn so ein 5 cl Fläschchen?

LG
Jelena

Beitrag von rmwib 15.11.10 - 18:17 Uhr

Du solltest schon so 2 cl in ein großes Glas Macchiato machen...

Beitrag von rmwib 15.11.10 - 18:18 Uhr

Riemerschmid hat auch guten Sirup.
http://www.riemerschmid.de/pages/template1.php?lang=de&id=4&flash=false&imgID=

Beitrag von alkesh 16.11.10 - 11:53 Uhr

Monin!

Ich liebe die Nußsorten!

Auch ganz lecker im Sommer, der Pfefferminzsirup mit kalter Milch #mampf

LG

Beitrag von elofant 15.11.10 - 19:22 Uhr

Schau mal bei dem Fastfood-Riesen mit dem gelben M...
Bei Mc Cafe kannste die Flaschen auch kaufen. Und die sind lecker!!!

Beitrag von schnupsi76 15.11.10 - 21:18 Uhr

Hallo,

hab jetzt keinen sinnvollen Beitrag zum Thema, muß aber mal kurz sagen, das ich grad erstmal herzlich lachen mußte, als ich den Titel las.....
#rofl
*ein Schelm, wer Böses dabei denkt*


sorry#schein

Beitrag von hundefinger 15.11.10 - 21:26 Uhr

Geht mir irgendwie genauso...*lol*

Wusste gar nicht dass es "dafür" jetzt schon Vollautomaten gibt,...#kratz
wie die wohl funktionieren?

Erinnert mich an die Zeit als ich noch als Bedienung gearbeitet hab,und ich immer auf die Bestellung "ich hätt gern ne Latte.."
ganz Ernst gefragt hab,Fichte oder Kiefer??1m Stück langt??

Haha....die Gesichter immer#rofl#rofl

Beitrag von superschatz 15.11.10 - 22:28 Uhr

Und ich dachte gerade schon, ich würde zu versaut denken.... #schein

#rofl#huepf#rofl

Beitrag von schnupsi76 15.11.10 - 22:31 Uhr

#schein#rofl

Danke Mädels....ich bin nicht allein :-)

#rofl

Beitrag von pinky82 16.11.10 - 06:56 Uhr

http://www.sirup-shop.de/monin/sirup-700.php?gclid=CLfr4bLTpKUCFRYv3wod5hIj5Q

Ich hab die auch....#mampf

Beitrag von schlecki82 17.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

den Sirup gibt es z.Bsp. bei Kaufland.
Viel Spaß beim Durchtesten ;-)

LG Schlecki