Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina2509 15.11.10 - 17:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719602/548530

so komische Zyklusblatt hatte ich noch nie auch tempi bleib fast immer gleich.

Gruß

Bina

Beitrag von majleen 15.11.10 - 17:10 Uhr

Wieso komisch? Und wieso immer gleich? Also ein Lineal seh ich noch nicht. Und warum fängst du schon so früh mit den Ovus an?#kratz

Beitrag von bina2509 15.11.10 - 17:12 Uhr

ich habe ihn nur eingeschalten noch keine messungen gemacht.

Beitrag von majleen 15.11.10 - 17:13 Uhr

Was hast du denn für einen? CBM oder den Persona?

Beitrag von katniss84 15.11.10 - 17:13 Uhr

Also ich finde es jetzt auch nicht unbedingt komisch. Du hast auch unterschiedliche Messzeiten, da kann es schonmal so ein auf und ab geben, ist bei mir auch so.

Wie lang ist dein Zyklus denn sonst?

#winke

Beitrag von bina2509 15.11.10 - 17:15 Uhr

sehr unterschliedlich ein mal 33 tage dann wieder 55 tage....