Magenschmerzen....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von summer7708 15.11.10 - 17:12 Uhr

Hallo Ihr da draußen,

mich plagen seit 2 Tagen solche Magenschmerzen.Hab mal rumgegoogelt und das berichteten einige als Ss Anzeichen...hm...hab sonst nie Magenschmerzen...sonst Magen Darm Grippe überlegt aber kein Durchfall, bißchen komisches Gefühl nur im MAgen und die Schmerzen halt.

Kennt Ihr das vor der Mens?

Bin so ES+8 ungefähr, vor 2 Tagen hatte ich auch dieses Stechen im Unterleib (schon berichtet) und Unterleibsschmerzen aber ist nu weg fast.

Werd noch irre.Jeden sch... deutet man als ss anzeichen. Wenn mir mal der Finger juckt poste ich noch: Hilfe, mein Finger juckt bin ich ss????

#zitter#rofl

Beitrag von summer7708 15.11.10 - 17:13 Uhr

uuups falsches Forum...

Beitrag von gh1954 15.11.10 - 17:25 Uhr

Mein Sohn hatte am Freitagabend Magenschmerzen, am Samstag mittag immer noch... 4 Stunden später war sein Blinddarm raus.

Beitrag von kopfkratz 15.11.10 - 19:49 Uhr

wenn es danach geht oder meinungen anderer gelesen hab im netz z.b., dann wäre ich schon 10 mal schwanger #augen

weiß auch nicht warum andere immer gleich meinen, dass man ja schwanger sein könnte, nur weil einem übel ist oder der magen weh tut #kratz

vor der mens habe ich auch immer unterleibsschmerzen.