Ich muss schon wieder nerven...an alle Schwangeren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferocia 15.11.10 - 17:13 Uhr

Huhu Mädels

Sorry, dass ich schon wieder etwas poste, bin aber gerade etwas durch den Wind.
Ich habe gestern und heute positiv getestet, zwei Tage bevor meine Mens einsetzen würde. Jetzt habe ich Ausfluss und ein Ziehen im UL, ich habe die ganze Zeit das Gefühl, als ob die Mens einsetzt....

Menno..... ist das normal??

#zitter

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 17:15 Uhr

Naja wenn man SS ist kann es schon mal ziehen im UL....
Was machst du dir fürn Kopp, hör auf so genau in dich rein zu hören. Du bist schwanger. Freu dich einfach und entspann dich!
Mach dir nen Termin beim FA, dann bist du vielleicht ruhiger.
GLÜCKWUNSCH!

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 15.11.10 - 17:17 Uhr

Das hatte ich auch. Ich dachte die ganze Zeit die Mens kommt (bis NMT+2 und postitiven Test). Es wurde auch immer schlimmer. Sind die Mutterbänder. Es ist so toll!!! Tut manchmal richtig weh, mal ist es wie Muskelkater, mal nur leicht, dann wieder heftiges Ziehen...
Aber alles ist toll!!!
War gerade beim FA und bin in der 6. Woche #huepf #huepf #huepf

Beitrag von wartemama 15.11.10 - 17:18 Uhr

Viele Frauen stellen in der Frühschwangerschaft starken Ausfluss fest. Wenn der Ausfluss gelblich wird, einen unangenehmen Geruch entwickelt oder es juckt und brennt, solltest Du mal beim Arzt vorbeischauen.

Und zu Deinem Ziehen im UL: Stell' Dir doch mal vor, was da gerade los ist... Die Gebärmutter fängt an zu wachsen, die Mutterbänden können anfangen, sich zu dehnen und, und, und. Solange die Bauchschmerzen nicht sehr heftig sind, würde ich mir keine Gedanken machen.

Mir geht es genau so wie Dir: Starker Ausfluss und leichte Schmerzen im UL. Es ist sicherlich alles gut! #blume

LG wartemama

Beitrag von bloodymoon 15.11.10 - 17:24 Uhr

würde sagen ist normal. ging mir auch so. sind wahrscheinlich die mutterbänder!
Nicht den Mut verlieren!

LG

Beitrag von labradorfreundin 15.11.10 - 17:28 Uhr

daher NICHT vor NMT testen #nanana Gibt nicht wenige, die pos. testen und das dann mit der mens abgeht. Was man ja normal NIE bemerkt hätte, WENN man nicht schon vorher rumtestet.

Aber was das mens-ziehen angeht: ich dachte auch zum mens-Zeitpunkt: was soll es denn jetzt sonst sein wenn nicht die Tage???? Hatte sogar auch ein paar wenige braune Gewebefetzen und dachte jetzt kommt die mens. Aber neeeeeeee, nix kam, die hat da unten nur "aufgeräumt" für das neue #baby :-p

Meine FÄ sagt beides spricht ja für eine #schwanger: ziehen und ggf. die mens (vielleicht in abgeschwächter Form)

viel #klee

Mandy mit #stern+#stern+#baby 11. SSW (auch schon wieder, krass #huepf)