Wehwechen...Magenschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 15.11.10 - 17:14 Uhr

Hallo Ihr da draußen, so jetzt bin ich im richtigen Forum..peinlich...

mich plagen seit 2 Tagen solche Magenschmerzen.Hab mal rumgegoogelt und das berichteten einige als Ss Anzeichen...hm...hab sonst nie Magenschmerzen...sonst Magen Darm Grippe überlegt aber kein Durchfall, bißchen komisches Gefühl nur im MAgen und die Schmerzen halt.

Kennt Ihr das vor der Mens?

Bin so ES+8 ungefähr, vor 2 Tagen hatte ich auch dieses Stechen im Unterleib (schon berichtet) und Unterleibsschmerzen aber ist nu weg fast.

Werd noch irre.Jeden sch... deutet man als ss anzeichen. Wenn mir mal der Finger juckt poste ich noch: Hilfe, mein Finger juckt bin ich ss????

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 17:17 Uhr

Ja genau du machst dich total Irre. Entspann dich. Du kannst jetzt nichts anderes tun als abwarten.
Ich hatte gar keine Anzeichen als ich schwanger war! Ich weiß auch gar nicht warum ihr immer alle auf irgendwelche Anzeichen wartet...
Das beste Zeichen ist, wenn die Mens ausbleibt!
Viel Glück

Beitrag von wartemama 15.11.10 - 17:23 Uhr

Es können auch PMS sein... obwohl Magenschmerzen eigentlich eher nicht dazugehören.

Dir bleibt nur Geduld... viel Glück! #klee

LG wartemama