Kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jimmy79 15.11.10 - 17:15 Uhr

Hallo zusammen
War heute im KH und die sagten das mann noch nix sehen kann auf dem Ultraschall und ich hatte ja meinen ES am 1.11 daher denke ich kann hin kommen aber nun meine Angst
Hatte jemand von euch auch freie flüssigkeit im Bauch??ich habe so angst das alles noch abgeht muss morgen früh wieder hin zur kontrolle wenn es mehr wird wollen die ne Bauchspiegelung machen ich habe so angst#heul:-(
Sorry wegen soviel#blaaber würde mich über antwort sehr freuen
lg
Silke

Beitrag von nanunana79 15.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo Silke,

ich hatte und habe auch noch Flüssigkeit im Bauchraum. Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Meine FÄ sagte, das kommt oft vom ES.

Liebe Grüße

Beitrag von jimmy79 15.11.10 - 17:20 Uhr

Hallo
Danke dir für die Antwort ich hoffe das alles gut geht wie weit bist du den nun?wenn ich fragen darf und wurde etwas dran gemacht oder lässt mann das einfach?:-(

Beitrag von nanunana79 15.11.10 - 21:03 Uhr

Hey,

ich bin jetzt in der 11.SSW. Das resorbiert der Körper normalerweise selber.

Ich verstehe auch garnicht wieso die Dich so kirre machen.

Alles Gute

Beitrag von connie36 15.11.10 - 17:20 Uhr

hi
freie flüssigkeit im bauchraum kommt oft von der flüssigkeit die mit dem es aus der hülle läuft.
ist nicht ungewöhnlich. hatte ich auch ein paar mal. da ich ja in kiwu behandlung war, habe ich das natürlich öfters gesehen.
lg conny ab morgen 28.ssw

Beitrag von jimmy79 15.11.10 - 17:27 Uhr

Hallo Connie
Also meinst du ist einfach noch zu früh ich hoffe so das es nix schlimmes ist
lg
silke

Beitrag von mike-marie 15.11.10 - 17:34 Uhr

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich hatte auch freie Flüssigkeit im Bauchraum und auch mir wurde gesagt das es vom ES kommt.

Lg