Biete Little people Haus , Trolley mit Tasche und Römer Baby Safe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kati0804 15.11.10 - 17:16 Uhr

Hallo zusammen ,

meine Nachbarin hat mich gebeten einige Teile von ihr einzustellen. Dazu gehören ein gut erhaltenes und gepflegtes Little People Haus , ein süßer Winnie Pooh Trolley mit Tasche und eine Römer Baby Safe Babyschale.
Bilder dazu findet ihr in meinem Album unter " Ganz neu 15.November 2010 "
Preise sind VB.

Ich habe auch nochmalaufgeräumt allerdings noch keine Fotos dazu :
1. ein Speilreck in sehr gutem Zustand - momentan finde ich nur leider ein Teil nicht - man kann aber auch ein anderes schönes dran hängen. Da hätte ich gerne 10 € für

2. dann eine nur einmal benutzte Babywanne mit Gestell in Blau da hätte ich gerne 15 € VB für

Ihr könnt mich gerne anschreiben bei interesse dann schicke ich Fotos per Mail ansonsten folgen sie morgen hier.

Ach so, und ein WII Balance Board haben wir auch noch zum Verkauf inkl. WII FIT.

Bei Interesse bitte melden - antworte schnellstmöglich.
VLG Kati

http://katrin-essling.medion-fotoalbum.de/