blöde frage ... sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juleem 15.11.10 - 17:25 Uhr

hallöchen zusammen,

ich glaub ich bin blöd mir über sowas gedanken zu machen ...

aber normalerweise bin ich nach dem #sex immer ausgelaufen :-D also wenn man sich dann wieder bewegt hat oder auf die toi geht ...

wenn das mal nicht der fall war hat das irgendeine bedeutung oder ist das pos.???

sorry für die blöde frage aber wenn man so sehr hofft wie ich nach der vorgeschicht ... dann macht man sich bei jeder kleinigkeit die nicht so ist wie sonst hoffnungen ...

lg und ich hoffe ich sorge nicht für zu viele #rofl

Beitrag von majleen 15.11.10 - 17:26 Uhr

Hat gar nichts zu bedeuten. Hatte beides schon und war nie schwanger. Wir üben seit Januar 2009. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 15.11.10 - 17:29 Uhr

Einen darf ich, oder? #schein

#rofl

Es hat keine Bedeutung... so oder so: Es bleibt genug drin. :-)

Aber: Ich habe mal gelesen, daß Gebärmutter und Eileiter die Spermien bei ihrem Weg durch Muskelkontraktionen unterstützen. Vielleicht kann es sein, daß daher zur ES-Zeit mehr Spermien "aufgesaugt" werden? :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von juleem 15.11.10 - 17:32 Uhr

ja das immer genug da ist um es klappen zu lassen weiß ich :-)
aber die hoffnung stirbt ja zum schluss ...

aber ich mache mich im mom zu sehr verrückt ...

vom zeitpunkt her denke ich eig das es nicht der richtige war ... aber durch dies vorkommen bin ich iwi total #kratz

Beitrag von wartemama 15.11.10 - 17:33 Uhr

Nicht verwirren lassen..... :-)

Alles wird gut! #blume

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 17:32 Uhr

Fand deine Frage total süß,
danke musste spontan lachen#rofl
Du hast die richtigen Antworten ja schon bekommen.
LG

Beitrag von juleem 15.11.10 - 17:36 Uhr

danke für die antworten :-D
und euch allen die auch warten und hoffen ganz viel #klee weiterhin

lg