viele Schwangerschaftsfrühtest 10 IE/ml abzugeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nudel-08 15.11.10 - 17:32 Uhr

Hallo!

Da wir unseren Babywunsch bzw. die Planung aufgegeben haben, verkaufe ich meinen großen Vorrat an Schwangerschaftstest.
Es sind Schwangerschaftsfrühtest,d.h. ab 10 IE/ml.
Eine Gebrauchsanleitung lege ich dazu.
Gern würde ich sie im 10-er Pack abgeben,min. aber 5-er Pack.
20 Stck. habe ich. Sie sind bis 8/2011 haltbar.
Ich schicke sofort nach Erhalt des Geldes.Nähere Angaben nur über VK. Porto je nach Stck.zahl im Brief (groß oder normal).

LG nudel

Beitrag von carina061085 15.11.10 - 17:56 Uhr

was willste für alle haben?

Beitrag von nudel-08 15.11.10 - 18:28 Uhr

Bei 10 Stck. hatte ich 7 Euro gezahlt.
Wenn Du wirklich alle 20 haben willst,lasse ich sie Dir für 10 Euro + Porto im Großbrief 1,45 €.
Damit ist mir auch geholfen,wenn ich alles auf einmal los werde.

Beitrag von carina061085 15.11.10 - 18:59 Uhr

von wo sind die?

Beitrag von nudel-08 15.11.10 - 19:13 Uhr

Hallo carina,

bitte gib Dein Postfach frei,sonst können wir keine Daten austauschen.

Danke!

LG

Beitrag von schwarze-sonne 15.11.10 - 18:42 Uhr

Was sind das denn für Tests? Also welche Marke?

Beitrag von nudel-08 15.11.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

die sind von der Firma Nantong Egens Biotechnology Co.

Hatte sie bei E---y von "Diagnostikprodukte" gekauft.

Beitrag von babsi.1255 15.11.10 - 19:39 Uhr

wieviel willst du denn für 5 haben? lg

Beitrag von nudel-08 15.11.10 - 20:22 Uhr

Kann es sein,dass Du nicht in D wohnst?

Ich weiß nicht wie hoch das Porto bis zu Dir ist.

Ansonsten in Deutschland 4 Euro inkl. Porto. für 5 Stck.

Beitrag von babsi.1255 15.11.10 - 20:41 Uhr

ja wir sind in südtirol-italien daheim... da die ja sehr leicht sind denk ich mir werden die höchstens 5 euro kosten..

würdest du sie mir auch nach it. schicken?? :-D

lg

Beitrag von nudel-08 15.11.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

ich hab grad mal geschaut. Also ein normaler Brief zu Dir kostet 70 cent.Ein etwas dickerer Brief kostet 1,25€.
Mit den 5 Test`s reichen wir nicht mit einem normalen Brief.

Meinst Du 5 Euro insgesamt? 5 Test inkl.Porto?
Also für mich wäre das o.k.,würde ich Dir gern schicken.

Schreib mir bitte über PN Deine Adresse und ich Dir meine Bankdaten.
Ich schicke sofort los,wenn das Geld da ist.

LG