Oh man jetzt schon ne Kugel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 15.11.10 - 17:34 Uhr

Muss heute mal rummeckern.

Habe den ganzen Tag U-Schmerzen und dazu auch Rückenschmerzen.
War mit meinen Kids im Zoo, dass war wohl doch ein bisschen zu viel#schwitz

Außerdem bin ich grad mal in der 7.SSW und habe nen Bauch wie im 5.Monat mindestens:-p

Waren gestern beim Schwi#drache der es auf keinen Fall vor der 12.SSW erfahren soll und ich habe schon zwanghaft versucht den Bauch einzuziehen, aber nix da.

Werde ab morgen wohl meine 1. U-Hose anziehen#schock
Denn die Knöpfe der Hosen drücken alle so in den Bauch rein.

WIe ist das bei euch sieht man schon was?
Ist alerdings auch meine 4.SS;-)

Beitrag von elfe85 15.11.10 - 17:38 Uhr

Hallo!!

Bin in der 12 SSW und schön langsam sieht man etwas. Die Hosen werden auch schon eng. In 1-2 Wochen muss ich auch meine U-Hosen rausholen.
Ach ja, ist meine 3.SS. Kann mich nicht erinnern bei den ersten 2 um diese Zeit schon einen Bauch gehabt zu haben.

Viel Spass beim Rumkugeln.

LG Kati

Beitrag von kaetzchen79 15.11.10 - 17:39 Uhr

huhu!

ich hab selbst in der ersten ss ab der 10 ssw. umstandshosen getragen. war allerdings ein blähbauch, ist sicher bei dir auch so... ;-)

aber die normalen hosen haben nicht mehr über s becken gepasst, bin da wohl breiter gewordne.... #hicks

lg kätzchen+krümeline 24+4

Beitrag von jeanny0409 15.11.10 - 17:41 Uhr

Keine Ahnung wo der herkommt,
zugenommen habe ich noch nicht#kratz

Aber nen Blähbauch hat ja glaube ich auch fast jeder;-)

Beitrag von gsd77 15.11.10 - 17:40 Uhr

Hallo,
auch ich erwarte mein 4. Kind! Und ja auch bei mir sah man schon ab der 7./8. SSW ein Bäuchlein! Obwohl ich schon 2,5kg verloren habe, durch Übelkeit und Erbrechen wächst mein Bauch munter dahin! :-)

War aber schon bei meiner letzten SS so das man so ziemlich von Anfang an was sah, habe da auch 26kg zugenommen!

Alles Liebe!

Beitrag von mai75 15.11.10 - 17:41 Uhr

Ich glaube Dein Bauch ist jetzt eher aufgebläht - das kann morgen schon wieder anders aussehen.
Habe in der Phase ab der 8. SSW an einigen Tagen in die ganz normale Jeans gepasst, an anderen Tagen aber schon zur Umstandsjeans gegriffen, weil der Bauch so aufgebläht war und ich den Knopf oder gar Gürtel einfach nicht ertragen konnte.
Und dies ist meine 1. SS.
Liebe Grüße
Maike

Beitrag von bambi85 15.11.10 - 17:59 Uhr

also bei mir ist es so das frühs nach dem aufstehen mein bauch flach ist und im laufe des tages immer mehr anschwillt. freu mich dann schon immer, aber frühs alles wie weggeblasen. ich weiß wenn ich frühs aufstehe und mein bauch immer noch so schön dick ist ist es ein ss bäuchlein.

Beitrag von angelpearl182 15.11.10 - 18:02 Uhr

ich bin in der 12.ssw und trage seit letzter woche Umstandshosen, bei mir kam der Bauch schon vor ausbleiben der Pest und wir wurden schon da auf einer möglichen SS angesprochen....
nun in der 12.ssw kann ich es nun wirklich nicht mehr leugnen und ich werde schon gefragt, ob wir schon wissen was es wird, ich sehe aus wie 5-6 Monat;-)


ist aber auch mein 6. Kind#winke

Beitrag von mogli1981 15.11.10 - 18:07 Uhr

Ich bin jetzt in der 8. Woche und ich finde meinen Bauch auch schoon dicker. Hab aber den Blähbauch noch gar nicht in Betracht gezogen ...daran könnte das wohl auch liegen. Hab auch ab und an bissel mit Verstopfung zu tun #hicks