Halli Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 15.11.10 - 17:38 Uhr

Guten Abend Mädels

Ich wollt mich vorstellen, habe es im 10. ÜZ endlich hier her geschafft!

Ich heiße Jasmin, bin glücklich vergeben und endlich schwanger #huepf in der 4./5. SSW, meine FÄ hats mir heut bestätigt.

Huchh und das wars auch schon von mir

LG Jasmin (und Krümel)

Beitrag von lana818 15.11.10 - 17:43 Uhr

Hallo Jasmin
Gratuliere !!! Habe heute euch vom FÄ meine Schwangerschaft bestätigt bekommen. Kanns noch nicht fassen und das nach 10 ÜZ bei der 1. Insemination #huepf.
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit #winke

Lg chrigi und Krümel