Bis zum nächsten Mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 25092007 15.11.10 - 17:39 Uhr

Liebe Mädels,
vorerst verabschiede ich mich...mein Krümel lebt nicht mehr-in der 10. Woche hat das Herzchen aufgehört zu schlage...ittwoch ist Ausschabung...
Danke für eure guten Tips, Ratschläge und tröstenden Worte...
ich hoffe auf bald und wünsche euch alles Liebe und Gute
Steffi

Beitrag von jus-i2010 15.11.10 - 17:41 Uhr

Das tut mir so Leid#kerzeoh man immer wenn ich das lese bekomme ich solch eine Gänsehaut#schmoll

ich wünsche Dir ganz vel Kraft und Ruhe #kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von haliundolna 15.11.10 - 17:41 Uhr

eine #kerze für deinen krümel und viieeel kraft für dich!!!!!

Beitrag von elfe85 15.11.10 - 17:42 Uhr

Ach, das tut mir aber leid!

Ich zünde eine #kerze für deinen #stern an.

Beitrag von bienchenalinchen 15.11.10 - 17:42 Uhr

Das tut mir so leid, lass dich #liebdrueck

Manchmal fragt man sich wirklich, aus welchen Gründen dies geschied, aber man bekommt leider nicht immer Antworten darauf!!! Ich zünde für dein#sternchen eine #kerze an.

Lass bitte den Kopf nicht hängen und ich hoffe, wir "sehen" uns bald wieder hier!!!

LG und viel#klee#klee#klee und viel Kraft

Beitrag von atik1 15.11.10 - 18:33 Uhr

#kerze