Kindlein-Komm-Tee auch in SS ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jama275 15.11.10 - 17:39 Uhr

Hallo Mädel's,

kann man den Tee auch noch während der SS trinken ?? #kratz

LG Jana

Beitrag von jus-i2010 15.11.10 - 17:42 Uhr

Hi,

ja hatte ich gemacht, weil ich dachte es hilft dem Schwanger werden;-)aber erst als ich ALLES abgesetzt habe wurde ich Schwanger:-p#verliebt

Gruss#katzeJackie mit JUSI#ei15. Woche

Beitrag von jama275 15.11.10 - 18:20 Uhr

Ich bin auch schwanger #verliebt...wollte nur wissen, ob ich den Tee bedenkenlos weiterhin trinken kann ??

LG Jana