Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolaus76 15.11.10 - 17:44 Uhr

Hallo,

so ein Zyklusblatt hatte ich noch nie...von der Temperatur her sieht es ja sehr gut aus, aber dieses eine Bienchen.....ob das reicht???? Wann könnte ich denn testen?? Ich habe immer einen Zyklus von 26 Tagen.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872667/545844

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 17:46 Uhr

Huhu,
ich würde schätzen das du ES+8 bist. Einige testen schon bei ES+12 positiv. Ich persönlich würde immer bis NMT warten, man spart mitunter ne Menge Geld.
Viel Glück.
LG