Bin im KH....Er will kommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mightyfire 15.11.10 - 17:45 Uhr

Huhu Mädels....

Bin jetzt mit vorzeitigem Blasensprung im KH. Hatte ja gestern mal nachgefragt bei euch wann ich ins KH fahren solle wegen meinen Wehen und co.
Die Frage hat sich heut morgen bei meiner FA erübrigt.
Mein Blasensprung hab ich gestern abend m´nicht wirklich als solchen erkannt, dachte es wäre ne "Undichtigkeit" weil der Kleine auf die Pipi-Blase drückt. Falsch gedacht.
Also bei mir kein Plöp und das Wasser läuft.....
Von heut um 11.00 bis jetzt hat sich der GMH von 3 auf 2 verkürzt...Wehen sind auch da. Also heißt es nur noch warten.

Tips, wann er kommt ?

Lg
Danny mit Robin inside(noch ;-) )

Beitrag von florenas 15.11.10 - 17:47 Uhr

na dann ganz gviel glück...

Beitrag von 2008-04 15.11.10 - 17:49 Uhr

#rofl solange wie du hier noch schreibst kommt er wohl noch lange nicht, nein im ernst das kann sich schon noch hinziehen bis morgen.;-)

Beitrag von mausimaus18 15.11.10 - 18:16 Uhr

viel erfolg. bei mir dauert es hoffentlich noch minimum eine woche!!!
ich lag bis mittwoch am wehenhämmer....

alles gute für die geburt.
lg

nadine mit louis(2) und #baby inside 35ssw