Fressalarm...kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 15.11.10 - 17:47 Uhr

Halloooooooooooooo,

bin inzwischen 22. Woche und ich futtere seit Tagen wie wild :-(:-[ vorher war die Gewichtszunahme relativ gering doch inzwischen bin ich auch schon bei mindestens 5 kg mehr angelangt...:-( geht das so weiter? Oder ist es eine Phase wo das Baby einfach wächst :-)?? #verliebt

Wie ist es bei euch?

LG#winke

Happy die dauernd isst...:-[#zitter

Beitrag von heson 15.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo!

Kenn ich!!!!

Beim ersten Kind hab ich 26 Kilo zugenommen #schock und jetzt (25. SSW) sind es auch mindestens 9 - 10.
Tja, ist bitter, aber nicht zu ändern #schein

Bin wohl hinterher auch wieder seeeehr diszipliniert und hatte nach der ersten SS nach sechs Wochen mein altes Gewicht wieder (NICHT die alte Form!, aber das hat halt nur etwas länger gedauert). Und ich bin überzeugt davon, dass ich das jetzt auch nochmal schaffe. Dafür rauche ich nicht mehr. Hab immer Lust zu mampfen, neue Rezepte auszuprobieren und immer Bock auf herzhafte Sachen. Und Schoki. Und Sprudel mag ich bald auch schon nicht mehr. Mag voll gerne Mexxo Mix #hicks.

LG!#koch

Beitrag von zwerg124 15.11.10 - 18:07 Uhr

Hey,

ja, das hatte ich auch in dieser Zeit.
Vorallem alles Süße war nicht sicher vor mir, egal ob Schokolade, Kuchen oder auch Obst.

Aber ich kann dich beruhigen, bei mir war das nur eine Phase. Mittlerweile bin ich bei 31+2 und es ist wieder vorbei. Kommt zwar immer noch vor, dass ich mal richtigen Heißhunger hab, aber nicht mehr so schlimm und viel seltener.

Hab mir damals eingeredet, dass mein Körper das einfach brauchte... ;-)

Lg

Beitrag von gingerbun 15.11.10 - 20:31 Uhr

Ja klar! Ich könnt nur essen. Das Gute ist bei mir dass ich echt kaum zunehme. Das war in meiner ersten Schwangerschaft auch schon so.. Aber wenn mir so ist dann esse ich und das ist sehr oft :-)
Gruß!
Britta