VTech oder Playschool Kullerrutsche??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nanimarco 15.11.10 - 17:47 Uhr

Hallo,

hat jemand eine Kullerrutsche von Playschool oder von VTech??
Bin auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für den Kleinen Schatz (15 Mon.) und finde dieja ganz toll. Kann mich nur nicht für eine entscheiden.

Kann mir wer helfen??

LG und danke

Nanimarco mit Lisa (4) und Max (15 Mon.)

Beitrag von goldengirl2009 15.11.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

habe mir die mal angesehen und ehrlich würde ich diesen ganzen Plastikmist nicht kaufen.
Gibt doch sehr gute Alternativen wie eine Kugelbahn aus Holz ect.

Gruß

Beitrag von anjelique 15.11.10 - 19:50 Uhr

sorry aber wenn man mal stiftung warentest liest, sieht man das dieser ganze plastik "mist" garnicht so schrott ist, sondern eher der holzkrams mist ist!

mfg steffi